Habt ihr auch Geschichten, in denen ihr über eure Angst / PA lachen musstet? - bestimmt!
Hat die Angst etwa Humor?!
Ich dachte Oh Gott, was geht denn jetzt ab? So ein schneller,starker Puls, im ARM? Wie muss das grade in meinem Herz abgehen?
Ich fing an zu zittern, mir wurde schwindelig,übel, ich fing an zu schwitzen. Eine PA vom Feinsten.
Als ich schließlich der Meinung war, nicht mehr liegen zu können und mich im Bett aufsetzte, was der extrem schnelle, starke Puls plötzlich weg.
Ich war verdutzt.. Was war geschehen?
Zögern legte ich meine Hand auf den Brustkorb meines Freundes und siehe da...
Es war sein Puls und nicht meiner.
Mein Freund lag in aller seelenruhe da, schaute gemütlich fern und meinte nüchtern auf meinen Hinweis hin, dass sein Herz aber schnell schlage Ich spür nix und Gott sei Dank schlägt mein Herz, sonst wärs bissle blöd!
Morgens nach dem Duschen nahm ich ein Wattestäbchen und putzte mir damit die Ohren, als ich das Wattestäbchen betrachtete ( Müsst ihr euch auch immer angucken, was man da alles so raus holt?! ) bekam ich einen Schock!
Das Wattestäbchen war ROT!
Blut? Aus dem Ohr? Trommelfellriss, oder was?
Ich bekam Panik, das volle Programm. Ich musste mich erstmal setzen, stehen war unmöglich.
Als ich dann so da saß und mir die schlimmsten Dinge durch den Kopf gingen und ich abwägte, ob ich nun zum Arzt gehen oder doch lieber direkt den Krankenwagen rufen sollte fiel es mir ein:
Ich war am Tag zuvor beim Friseur gewesen und hatte meine Haare ROT färben lassen, wobei wohl etwas Farbe am/im Ohr zurück geblieben war.
Von den ganzen Geschichten bekomm ich Angst / PA, ich kann das einfach nicht lesen, die ganzen Symptome der Anderen
Ich wurde panisch. Das Herz fing an zu klopfen und als es nicht besser wurde fing ich an mich zu fragen, ob ich wohl Fieber bekommen hatte oder ob es vielleicht doch ein Herzinfarkt sein könnte.
Ich schaute aus dem Fenster, strahlend blauer Himmel, knapp 30°C. Die Sonne knallte durch das Fenster.
Mein Blick wanderte zurück zum Schreibtisch. Da stand meine Tasse Tee, der noch vor sich hindampfte und den ich gerade zur Hälfte getrunken hatte.
Plötzlich fiel etwas auf den Boden - Es war das Kirschkernkissen samt Schaal das ich mir in den Nacken gelegt hatte, weil ich ein bisschen Schmerzen hatte.
Kirschkernkissen + Schaal und heißer Tee bei knapp 30°C, da darf man ruhig ins Schwitzen kommen, dachte ich und musste erstmal los lachen.
16.08.2012 11:34 • • 25.07.2019 #1