Hallo! Ich versuche es heute mal mit Galgenhumor. Sitze fertig angezogen da und hab den Moment verpasst, in dem ich mir das Einkaufen gehen zugetraut habe. Geh ich halt wieder nicht. Doof für die Familie, aber noch kann ich küchentechnisch improvisieren. Mir ist allerdings ein Gedanke gekommen, das bei aller Ironie und Verzweiflung was Positives drin steckt. Ich gebe so gut wie kein Geld aus! Ist das bei Euch auch so oder bestellt Ihr Notwendiges im Internet? Ich weiß, in der Krankheit bringt es mich kein Stück weiter, dass ich nicht losgehe. Aber mir graust so vor dem schrecklichen Ohnmachtsgefühl an der Kasse. Wieder und wieder und wieder. Ich spare heute einfach Geld! Vielleicht bin ich in ein paar Jahren reich, auch wenn ich von dem Reichtum auf dem Sofa sitzend gar nichts habe. oder verhungert bin. LG
25.07.2019 09:57 •
Sonnenzombie
949
7
1237
Bitte nicht verhungern. Aber dass stimmt schon Geld braucht man nicht viel Besonders wenn man so wie ich im Sommer nicht rausgehen kann. Und deinen galgenhumor finde ich witzig ,besser als traurig zu sein Weiter so