Gibt es noch jemanden hier, der noch aktiv ist?!
Ich habe auch diese Probleme mit dem Ruhepuls
Ich weiß nun langsam wirklich nicht mehr weiter...
Seit Jahren habe ich einen eigentlich hohen Ruhepuls und auch oftmals einen schnellen puls generell. Neigte oft zu Tachykardien....
Heute Nacht:
Ich wache auf und mein Herz rennt unter Adrenalin und angst. Einfach so. Ok. Öfters mal gehabt. Kein Ding...
Sobald ich richtig wach bin entsteht der Druck in meiner brust, puls geht runter auf 59. Alles wird langsam und der Druck in meiner brust wird schwer.
1 min später rennt es wieder drauf los, die Beine sind weich und zittern...
Gestern abend hatte ich Sex mit meinem Freund. Es war sehr anstrengend für mich da ich keinen Kopf für hatte. Meine Gedanken sind bei meinem Herz.
Als der Sex zuende war, legte ich mich neben ihn.
Mein Herz rannte und ich achtete sehr darauf als ruckartig der langsame puls einsetzte. Erst stolperte es dann ließ es ein paar kurze Schläge, als würde es gleich aufhören oder seine letzten Schläge tun. Als käme es ned mehr in die Gange... Der Druck in mir war enorm. Es klopfte inmitten meiner brust so langsam und ich spürte es bis in den Hals.
Kurz drauf begann es wieder zu rennen.
So geht das nun seit tagen. Nein, seit Wochen.
Ich werde verrückt. Oder wahnsinnig.
Aber da stimmt doch iwas in mir drin einfach nicht.
Niemand kann derart sein Herz steuern. Langsam schnell langsam schnell.
Beim Neurologen begann eine tachykardie. Genau 30 sek lang. Dann wurde es regelrecht ausgebremst. Mit diesem Druck in meiner brust. Und schwupps war der Puls bei nur noch 55... Und 2 min später rannte es wieder bei 100...
Sowas kenne ich nicht von mir....
(Im Sommer bekam ich ein mrt vom Herz, Langzeit ekg und Blutdruck. Mrt ohne Befund. Ekg ein paar ES und Blutdruck war durchschnittlich)
Jeden schei. tag. Von einem extrem ins andere. Ich halte das nicht mehr aus.
Es wird gar nicht mehr besser. Es wird immer schlimmer. Die Symptome werden immer erschreckender.
Das ist doch alles, nur kein Leben mehr! Iwann Falle ich tatsächlich tot um. Weil mein Herz nicht mehr belastbar ist...
So durcheinander kann kein Herz sein. Gepaart mit diesem Druck immer wieder.
Gestern mittag habe ich es gewagt die Kinder von der schule abzuholen. Erst immer wieder Druck auf der brust und ein langsamer puls. Als würde er versuchen durch mich durch zukommen und mein Herz mit letzter Kraft schlagen zu lassen.
Und 30 min später immer wieder schnell.
Das is nicht mehr normal... schnell. Langsam. Schnell. Langsm. Innerhalb weniger Minuten. Druck in der brust. Als würde man mich zerreißen wollen von innen raus...
Ich weiß dass ich nun damit störe. Belaste. Und nerve. Tut mir leid...
Aber ich spüre doch all diese Symptome. Und dass der Puls immer wieder so runter gedrückt wird und der Druck mir mein Herz fast zerfetzt... das bilde ich mir nicht ein.
Und jede psychische Erkrankung oder Stress, treibt den puls in die Höhe. Niemand, aber wirklich niiiiiemand kann mir sagen weshalb ich diese Symptome habe. Und selbst der neurologe meinte, es sei seltsam. Da er Eigtl auch davon ausgeht der Puls geht in die Höhe.
Aber von einem zu niedrigen puls habe er noch nicht gehört.
SehT ihr? Es ist nicht normal. Auch nicht, dieser Wechsel zwischen langsam und schnell binnen, teilweise weniger Sekunden.
Was mache ich denn nun.
Es ist Weihnachten... Ich muss heute arbeiten um 9 Uhr... Weiß gar nicht wie das gehen soll
Und die Feiertage?! Alleine... Ohne Arzt in der nähe... unser Krankenhaus is der totale Schrott...
Und wenn ich einfach so umkippe... herzstillstand ? Plötzlicher Herztod? Was dann? Zu Weihnachten... Und meine Kids?
Oh gott ich weiß absolut nicht wie es weiter gehen soll... kann ja nicht immer nur Tavor in mich rein ballern...
Meine Nacht war so beschissen. Langsamer puls. Druck in der brust. Immer und immer wieder. Es ließ mich nicht einschlafen
Habe 2 std geschlafen.
Und nun rennt mein Puls mal wieder....
Und heute Abend? Da sackt er dann wieder auf 45 ?!?!?!?
Ich verstehe es nicht...
23.12.2016 07:56 •
x 1 #12