Huhu, echt Wahnsinn...bei mir ist es genauso wie Shan esbeschrieben hat...leide schon seit etlichen Jahren unter angststörungen, begonnen hat es kurz vor dem abistress. Erst waren es nur reine pa und die Angst vor der Angst. Im laufe der zeit wurden diese weniger, aber Symptome stellten sich ein, eines tauchte auf, immer für einen längeren Zeitraum. Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus, ließ Untersuchungen machen und nach dem guten Befund verließen mich das Symptom. Leider klopfte kurze zeit später dasnächste an... So ging das über Jahre...wenn meine Symptome durch waren, kann das erste wieder. Und dann kam der Schwindel...damals auch der Grund warum ich eine Therapie gemacht habe. Aber trotzallem und natürlich zisch Untersuchungen geht er einfach nicht. Es gibt zwar mal bessere Phasen (letzten Sommer bei unserer hausrenovierung), in denen ich meine, ich bin ihn los...absr zack überrollt et mich wieder. schwanken, ständig das gefühl mich auf das stehen und gehen konzentrieren zu müssen...so nervig und lebe slustklauend! bei mir sond die anderen sumptome wie herzstolpern, beklemmungen auch kaum noch da unc ich kann mit ihndn umgehen. aber vielleicht auch nur weil meine beobachtungsgabe ein besseres opfer gefunden hat..,zurzeit ist es auch wieder voll im Einsatz...zu Beginn denke ich immer, es ist psychisch, wende die verschiedensten Methoden an, die laut Therapeut und den Tipps in den Büchern an, aber leider ohne Erfolg. Die Unbewusste Beobachtung des Schwindels wird immer mehr, so auch das Symptom und die Gedanken kommen ...das kann doch nicht psychisch sein. In dieser Phase kommen dann auch hin und wieder pa hinzu. Echt der Wahnsinn! Würde so gerne wieder normal leben...nun eigentlich so ein lebenslustiger Mensch!
Liebe grüße
03.02.2013 09:17 •