Zitat von Lillibeth:Sieh es doch mal so: den armen Kindern und deren Angehörigen geht es viel schlechter als Dir ! Du tust Gutes um die schlimme Not zu lindern, kommst nach Hause zu Deinen, hoffentlich, gesunden Kindern. Ich ziehe den Hut vor se einem Job ! Das finde ich äußerst positiv. !
Das ist echt mega schön gesagt worden. Ich habe Respekt vor jeden Job, aber vor so einem umso mehr. Ich könnte es niemals machen, ich glaube ich würde zusammen brechen nur vom ansehen.
Ich kann auch deine Zweifel verstehen. Dein MUSS auch. Ich kann aber nur von mir reden. Nach meiner Ausbildung, wollte ich einfach mal nichts tun. Natürlich lässt Arbeitsamt einen nicht in Ruhe. Also, hab ich einen Job in der Fabrik angenommen. Hatte Null mit dem was ich gelernt habe zu tun. Nach 2 Wochen hab ich mir nur gedacht: was machst du da? Du musst weiter dein Beruf machen und nicht so ein Mumpitz. Naja, nach diesem MUSS, ging alles los. Mit Ach und Krach hab ich die ersten Wochen geschafft und jetzt bin ich seit 6 Jahren da. Nicht immer glücklich, aber immer wieder. Ich arbeite gerne, ich muss meine 4 Wände verlassen können, sonst werde ich bekloppt.
Vllt.reißt du dich auch zusammen und wirst belohnt. Raus aus der Komfortzone und rein in den Alltag. Und wenn nicht da wo du jetzt bist, dann wo anders. Bis sich alles einspielt.
19.01.2020 15:41 • x 1 #21