Lediglich den Verdacht und ich weiß, das irgendwas nicht stimmt.
Nun hab ich seit längerem hin und wieder mit komischen Symptomen zu kämpfen.
Schwindel, Hitze, Druck hinter Stirn und oder Augen, manchmal auch kribbeln im bzw am Kopf.
allgemeines Unwohlsein.
wusste nicht woher warum wieso. meistens nur kurze Dauer und währenddessen Kopfschmerzen bzw kommen sie hinzu. Eine zeitlang nahm ich an, das es ne neue Version meiner migräne ist. (immer mit vorangegangener aura)
Nun behielt ich diesen ganzen Spuk im Auge und mir fiel auf, daß es meistens dann anfing, wenn ich auf andere Menschen stoße bzw ich in ne neue situation rein komme. kostet mich dann immer immens Kraft normal zu bleiben und eine Konversation zu führen. also im ernst , mir fällt es in diesem Zustand unendlich schwer ein Gespräch zu führen, sei es noch so banal.
Ich versuchte gestern zb , ein paar unauffällige Atemübungen und mich zu entspannen. dann ging es halbwegs wieder.
Aber in diesem Moment möchte ich einfach nur weg von allem und mich in ne dunkle Ecke setzen. sehr oft drücken dann noch Tränen, die raus wollen aber das hab ich meistens im Griff .
Hat jemand ähnliches und kann mir sagen was es sein könnte u was man dagegen unternehmen kann?
29.09.2023 15:31 • • 02.10.2023 x 2 #1