App im Playstore
Pfeil rechts

So, nächste Woche geht es dann nach München, ca. vier Stunden Autobahn. Freue mich einerseits, andererseits habe ich wieder Angst vor der Fahrt. Aber das werde ich schon schaffen.

Hallo Finja,
kann mich da grad wieder so gut rein versetzen. Wie lange bleibst du eigentlich?
Ich überlege schon wo es als nächstes hingehen soll (: hab zwar bei dem Gedanken wieder Angst, aber irgendwie bin ich jetzt ganz heiß drauf weiter zu kämpfen.

Lg

A

Neue Herausforderung zur Angstbewältigung

x 3

Hallo Sternchenundich,

zwei Tage bleibe ich.
Finde ich gut, dass du dranbleiben willst und dir schon Gedanken für´s Nächstemal machst. Ich habe auch immer Angst, aber bis jetzt hatte ich es ja immer geschafft.

Da wünsch ich dir ganz viel Spaß (-:
Ich bin jetzt am Überlegen was das nächste sein könnte. Würde gerne nach Amsterdam. Die Herausforderung wäre dabei zusätzlich, dass ich Fliegen würde. Kann mich grad noch nicht mit dem Gedanken anfreunden. Andereseits is es nur ne gute Stunde Flug. Zug fahren o Auto dauert zu lange.

Danke, Kinder freuen sich auch schon.

Wow, nach Amsterdamm... Würde ich auch mal gerne....Wenn es nur ne Stunde Flug ist, dann überlege nicht zu lange. Wünsche dir, dass du es umsetzen kannst.

Würde auch gerne mal wieder wohin fliegen. Bin mir da aber nicht sicher, ob ich mir das schon zutraue :/

@ Angsthäschen

Ich würde auch gerne mal wohinfliegen...

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore