App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo engelderliebe!

ich wollte gerne mal hören ob es dir denn jetzt schon ein bischen besser geht?

meinst dunicht das das nur eine heftige panik hast? mir ist dann auch immer so als wolle alles rückwärts wieder raus. ich kann dich so gut verstehen da ich ja auch noch ein emo bin. ich bin auch froh wenn ich es wieder runterschlucken kann.

ich drück dir ganz fest die daumen das du keine mdg hast und es dir auch jetzt schon besser geht.

liebe grüße jule

nein panik äußerts ich anders udn belibt nie so lange und ich reagiere eher mit luftnot dann........... nein mir gehts bissel bsser nach der tbalette aber es beginnt shconw ieder das allesd rückt is komisch kommtin wellen ...........

fühlt sihc an wie magendarm............. naja ich muss ja nie spucken s wirklich auch wennichs net mag hab cih davor keine angst im gegenteil ich würde es mir manchmal wünschen anstatt diese schmerzen dun so aushaltne zu müssen

knuddel udn dnake der nachfrage

das engelchen

A

Neue gemeinheit

x 3

würgt mein freudn hat ganz viel knoblauch grad gegessen udn der ganze raum stinkt

mir is ja eh schon schlechtund nun kämpf ich hier grad echt ums *beep* überleben wah is mir schlecht

grauslig

*aufhört zu atmen*

das engelchen

so neuer tag neues glück

binnatürilch wieder nicht gegangen.......im erfinden vona usreden verdien ich einen nobelpreis

hab geholfen zu schippen und mein schatz dann dazu gebracht als gegenleistung aufm rathhaus anzurufen.............. hab am montag um 14 uhr einen termin juhuuuuuuuuuu und panik hab aber mit termin gehich immer und dann schaff ich das auch termine habich noch nie gemieden

glück lich guckt
das engelchen

Das freut mich nun aber Engelchen

danke iris

so udn nun heißt es bis montag papierzeugs zusmamensuchen udn gesund werden:)

miris nämlich immer noch so komischudn schlecht............... also nix mit angst.................... komisch aber was solls wenn er emitn rumzuzicken soller doch ich zeih mien programm heute trotzdem durch

*unbedingt weitersticken will und ihren camembert verspeißen will

knuddel das englechen

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore