Meine Psyche hat sich jetzt wohlmal was Neues einfallen lassen: anstatt mit starkem Herzrasen oder gar Panikattacken auf angstbesetzte Situationen zu reagieren, fährt mein vegetatives Nervensystm jetzt wohl dauerhaft auf ein mittelhohes Niveau!
Also ich wache früh auf, habe hohen Puls (um die 90 statt 60/70) und der bleibt dann auch den Tag! Wenn ich mich versuche zu entspannen und Beruhigungstees etc. trinke, fällt er schonmal auf 80, abends vielleicht sogar auf 70, aber es ist mehr als sonst! Ich hab jetzt das Ganze erstmal eine Woche lang für meine Verhältnisse ruhig beobachet, aber langsam versteh ich das nicht mehr und die verdammten alten ANGST muster kommen eins ums andere aus dem Versteck.
Kennt das jemand? Ist das gefährlich? Muß ich zum Arzt( Blutdruck is ok)
Boah heul, das ist so frustrierend, da denkt man es geht grad wieder besser...
Also ich wache früh auf, habe hohen Puls (um die 90 statt 60/70) und der bleibt dann auch den Tag! Wenn ich mich versuche zu entspannen und Beruhigungstees etc. trinke, fällt er schonmal auf 80, abends vielleicht sogar auf 70, aber es ist mehr als sonst! Ich hab jetzt das Ganze erstmal eine Woche lang für meine Verhältnisse ruhig beobachet, aber langsam versteh ich das nicht mehr und die verdammten alten ANGST muster kommen eins ums andere aus dem Versteck.
Kennt das jemand? Ist das gefährlich? Muß ich zum Arzt( Blutdruck is ok)
Boah heul, das ist so frustrierend, da denkt man es geht grad wieder besser...
29.03.2009 10:58 • • 29.03.2009 #1
4 Antworten ↓