Tinkerbell
Ich (28) leide seit meinem Nervenzusammenbruch vor 3 Jahren unter Panikattacken.Mache auch eine Gesprächs-/Verhaltenstherapie.Medikamente habe ich mal ganz am Anfang bekommen,habe sie aber wieder abgesetzt,weil ich es da noch schlimmer fand.
Hatte zwischen durch,bis auf ein paar ganz kleine Anfälle fast ein Jahr Ruhe(!).Habe aber trotzdem weiter Therapie gemacht,wegen Vergangenheitsbewältigung usw.)
Letztes Jahr im November ging es plötzlich wieder los.So als wenn es nie vorbei gewesen wäre.Nur es hat sich noch gesteigert:mußte meinen Job aufgeben,habe Angst vor allen möglichen Dingen,vor denen ich vorher keine Angst hatte.Bin ständig krank (Magen-Darm/Migräne/Schmerzen aller Art)und habe schon sehr viel dadurch abgenommen.Außerdem kommt noch dazu,das ich unter Stimmungsschwankungen leide:mal ganz oben,mal ganz unte,ein dazwischen gibt es nicht.Oft sitze ich hier und heule und weiß nicht warum.
Ich versteh micn nicht mehr,denn es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund,warum es mir so geht.
Eigentlich ist doch alles okay hier:Habe einen ganz lieben Freund der sich um mich kümmert und zwei ganz süße Kids.Alles normal halt und ich denke,ich müßte doch einfach glücklich sein,oder?
Mittlerweile kapsel ich mich ab,geh fast nirgentwo mehr hin,weil ich mich dann sofort elend fühle und mir schlecht ist.
Termine die ich wahrnehmen muß sind der Horror,ich mach mich dann schon Tage vorher bekloppt,weil ich ja dahinmuß.
Bestes Beispiel:die Kommunion meines Patenkindes,ich stand den ganzen Tag unter Strom und es war echt schwer für mich so lange außer Haus zu sein.Danach war ich erstmal fast zwei Wochen krank:Mage/Darm/Migräne etc. total ausgelaugt.Mensch,das ist doch nicht normal....
Ich finde das im Moment so zum k.... und möchte nur noch das es aufhört.War vorher immer ein Mensch der gerne unter Leute war und viel unternommen hat und jetzt traue ich mich fast gar nicht mehr vor die Tür.
Ich wäre echt froh,wenn mir jemand mal ein paar Tips geben könnte,oder vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?
Freue mich über jede Nachricht
04.06.2004 09:28 • • 24.06.2004 #1
-
Verzweifelt
78
-
Verzweifelt
14
-
Verzweifelt.
14
-