Also ich fange mal ganz von vorne an.... Meine Mama ist vor 5 Monaten an Krebs verstorben, so das es die letzten sagen wir 10-11 Monate sehr stressig war.
Ich habe schon seit 2-3 Jahren mit Kopfschmerzen zutun, mal sind sie täglich da, mal wieder eine Woche nicht.
Vor ca. 4 Monaten (1 Monat nachdem meine Mami verstorben ist) hatte ich ein Brennen im Hinterkopf-Nacken bis zur Wirbelsäule und meine Augen waren extrem lichtempfindlich, so das es geschmerzt hat, bei bewölktem Himmel.... Als ich wieder ins Haus kam bekam ich plötzlich zusätzlich Herzrasen und ein komisches Gefühl in Rücken Hände und Arme kribbelten.... meine Muskeln wurden schwach, aber überall sogar am Mund, so das ich ein komisches Gefühl beim reden hatte. Mein Mann rief den Notarzt, ich kam ins KH, sie machten EKG, EEG; MRT-Kopf, Neurologische Untersuchungen etc. aber alles in Ordnung.
Jetzt vorgestern und heute schon wieder ein komisches Brennen im Rücken als würden die Muskeln brennen.... Dann so ein kribbeln im Bauch.... Plötzlich wieder Herzrasen und dieses Zittern am ganzen Körper....
Mein Hausarzt meint es wären meine Nerven....
ABER wieso brennt meine Wirbelsäule oder mein Kopf immer so komisch? Und was bedeutet dieses kribbeln im Bauch/Rücken?
Und habt ihr auch Sehstörungen, die aber unabhängig davon immer da sind? Schwarze Flusen, Sternchen, Verzerrungen etc?
Ich habe echt Angst, ich trau mich nirgends mehr hin.... Mein Mann ist beruflich unterwegs und ich hänge hier alleine....
Bitte um Rückantworten mit der bitte um genaue Schilderung eurer Abläufe....
DANKE liebe Grüße Becky
23.11.2011 18:43 • • 24.11.2011 #1