Mein Nameist Sandy und ich bin 29 Jahre alt. Glücklich verheiratet. Bis vor ca 2 Jahren war noch alles Ok mit mir, doch dann wendete sich das Blatt. Sorry aber ich muss etwas weiter ausholen.
Im Januar 2011 bekam meine Mama die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium. Ich muss sagen meine Mama und ich waren wie beste Freunde, wir waren jeden Tag zusammen und in meinen 29 jahren war ich noch nie von ihr getrennt. Wir wohnten in einem Ort und sahen uns täglich.
Von diesem Tag an änderte sich alles. Für mich brach eine Welt zusammen
Meine Mama kämpfte ein halbes Jahr mit Chemo und allem drum und dran, doch leider verlor sie den Kampf am 21. Juni 2011 und starb in meinen Armen. 2 tage saßen mein Mann mein Vater und ich bei ihr am Bett und sahen zu wie sie immer mehr schwach wurde
ABER mein Körper machte in diesem halben Jahr auch eine enorme Veränderung durch.
Ich bekam plötzlich täglich Kopfschmerzen mit Augenschmerzen. Sehstörungen ( Funken glitzern vor den Augen, schwarze Flusen, Lichtflackern etc.) Ich konnte nachts nicht mehr gut schlafen bekam Albträume....
Als meine Mutter dann letztes Jahr Juni starb nahmen meine Symptome mehr und mehr zu.
Ich bekam eine enorme Lichtemfindlichkeit der Augen so das ich ohne Sonnenbrille nicht mehr aus dem Haus kann, meine Augen kommen bei gefliestem Boden oder so nicht richtig mit.
Ich bekomme eine Art Herzrasen, kribbeln im ganzen Körper und eine Art vibrieren, was mich wahnsinnig macht Dieses tritt ab und zu in Erscheinung, wobei die Sehstörungen IMMER vorhanden sind.
Letztes Jahr September bekam ich plötzlich ein zittern am ganzen Körper, ich konnte nicht mehr richtig auf den Beinen stehen, war wie gelähmt. Mein Mann rief den Notarzt und ich kam für 1 Nacht ins Krankenhaus. Die sagten es wären die Nerven.
Darufhin ließ ich mich durchchecken. Bisher wurde gemacht:
Augenarzt -allesin Ordnung
MRT Kopf allesin Ordnung
wegen Rückenschmerzen Röntgen BWS HWS allesin Ordnung
Ekg mehrmals alles in Ordnung
Angiologe Gefäße gecheckt alles in Odrnung
EEG auch in Ordnung
Blutwerte einschließlich Schilddrüse in Ordnung.
Herzultraschall in Ordnung
Vor ein paar Wochen hatte ich einen Hörsturz. Der bei mir natürlich wieder Panik auslöste. Aber auch beim HNO alles in Ordnung.
Mein HA behandelt mich jetzt auf meine Psyche. Im Moment nehme ich Neurexan, was nicht so gut zu wirken scheint
FRAGE an euch, kennt ihr diese Symptome? Wie permanente Sehstörungen? Vorallem Lichtempfindlichkeit und Sternchen sehen? (permanent)
Dann dieses innere Zittern und kribbeln im ganzen Körper, das ganz plötzlich kommt, wie bei einer Unterzuckerung. (zuckerwerte in Ordnung)
Fast täglich Kopfschmerzen
Das Gefühl nicht tief genug einatmen zu können
Das alles macht mich noch mehr fertig, weil ich immer wieder glaube etwas schlimmeres zu haben und allmählich verrückt zu werden.
Danke im Vorraus
Sandy
15.09.2012 18:19 • • 17.09.2012 #1