gelogenesLachen
ich bin 24jahre alt, seit fast 6J leide ich unter Angstzuständen, Panikattacken und Depressionen.
Da ich in meinen bisherigen Chats oder Freundesnetzen, in denen ich mich aufgehalten habe, leider immer wieder schlechte Erfahrung machen musste, hat es mich nun doch mal in ein spezielles Forum mit Gleichgesinnten verschlagen. Auf diesen anderen Seiten durfte man als Person keine Schwäche gezeigen und das Mitteilen, dass man krank ist, hat auch niemanden interessiert. Ganz im Gegenteil, man wurde beleidigt, gemobbt und zum Schluss richtig raus geeckelt.
Durch meine Ängste und Attacken bin ich arbeitslos und sitze mehr oder weniger den ganzen Tag zu Hause. Ich nehme Tabletten (Travilor 150mg) und habe vor paar Monaten die zweite Therapie begonnen. Durch die tabletten fällt es mir leichter raus zu gehen, aber da meine Freundinnen und auch mein Freund immer sehr lange arbeiten müssen, sitz ich dann doch fast die ganze Woche nur zu Hause. Ab und zu gehe ich spazieren oder einkaufen, bummeln, doch das jeden Tag zu machen wird auch langweilig, drum sitze ich viel vorm Pc und versuche so soziale Kontakte zu pflegen, zu finden!! Doch es ist wie gesagt nicht einfach, drum hoffe ich hier auf nette Menschen zu stoßen, mit denen man sich austauschen kann und nett unterhalten kann.
Meine Krankheit macht mich fix und fertig. Ich würde viel lieber ein normales Leben führen...doch das normale Leben existiert nur in meinen Gedanken an früher, spielt sich nur in meinem Kopf ab.
Liebe Grüße gelogenes Lachen
21.11.2007 19:38 • • 23.11.2007 x 1 #1