Ich brauche super dringend jemanden zum reden und beruhigen, ich fang mal an. seid November unendlich Arbeitsstress den ich nicht gut haben kann aber ich liebe mein Job dann seid Ende Dezember herzstolpern vermutlich durch Stress (EKG) nun immer noch kleine stolper da komm ich mit klar aber heute so durchgängig ein nervösen Magen und so ein schnelles Gefühl als hätte man ,,schmetterlinge im Bauch,, dann grade der Ausbruch einer mega Panikattacke war total am zittern, mir war kalt, die Luft blieb weg. man fühlt sich soooo hilflos. bin alleinerziehend allerdings ist meine familie erreichbar Tag und Nacht (wenn ich mal Panik bekomme) also meine Schwester und Mutter.
Die Sorge umzukippen kommt hinzu vor allem abends/nachts sind die Attacken häufig im Moment. in einer Verhaltenstherapie bin ich aber noch nicht lange, Medikamente möchte ich nicht so gerne. Citalopram reduziere ich nun von 20 auf 10 mg und dann keine mehr da sie mir bei Panikattacken nie geholfen haben nur gegen die leichten Depressionen anfang letzten Jahres. bin momentan einfach hilflos. zuviel Stress für mich alles .
Die Sorge umzukippen kommt hinzu vor allem abends/nachts sind die Attacken häufig im Moment. in einer Verhaltenstherapie bin ich aber noch nicht lange, Medikamente möchte ich nicht so gerne. Citalopram reduziere ich nun von 20 auf 10 mg und dann keine mehr da sie mir bei Panikattacken nie geholfen haben nur gegen die leichten Depressionen anfang letzten Jahres. bin momentan einfach hilflos. zuviel Stress für mich alles .
17.02.2023 22:36 • • 18.02.2023 #1
8 Antworten ↓