Hallo!
Zuerst einmal, du hast mein volles Mitgefühl - ich weiß wie es dir geht!
Ich bin auch durch extreme familiäre gesundheitliche Probleme, in diese Angst- und Panikzustände gefallen, und komme da selber ohne Medis nicht raus.
AD nehme ich schon, hilft Null, und nun eben seit Kurzem Tavor. Meistens komme ich mit 0,5 mg aus, manchmal brauche ich 0,75 mg.
Ich war immer gegen Benzos, von wegen Abhängigkeit usw.
Jetzt denke ich so, dass wenn ich sie zu einem früheren Zeitpunkt verordnet bekommen hätte, wäre mir viel erspart geblieben.
Kein AD und kein NL wirkt so wie ein Benzo, und vor allem mit vergleichsweise wenig Nebenwirkungen.
Hätte ich Tavor schon vor einem halben Jahr bekommen, wäre ich jetzt nicht in so einem desolaten Zustand und es wäre nicht so chronisch geworden.
Petrus wir können uns die Hand geben
Mit Impa wäre ich vorsichtig - das ist ein sehr potentes Neuroleptikum und als Spritze ein Depotmedikament....das ist nicht so ohne....
Du sagst du hattest das shcon mal bekommen.... hattest du schon mal solche Panikattacken?
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass sich das alles etwas beruhigt, wenn der Druck mit verreisen etc. etwas abfällt.
Ob diese pflanzlichen Tabletten bei so starken Panikattacken helfen, wage ich zu bezweifeln.... aber wünschen würde ich es dir!
LG
26.07.2019 17:20 •
x 1 #32