mir ist heut mal wieder (zum 5. mal ca.) was ganz schreckliches passiert, was in meinen Augen mehr als nur eine Panikattacke ist.
Ich hatte (wie jeden Freitag) einen Termin bei meinem Artzt, ich war schon bevor ich losgefahren bin extrem nervös und unruhig, alles kam mir total fremd vor und ich war einfach nur fertig. Ich dachte das ist nur eine normale Panikattacke und fuhr dann hektisch los.
Kaum dass ich da war wurde es immer schlimmer, ich geriet immer mehr in Panik (musste gottseidank nicht warten,kam gleich dran) .
Ich saß also meinem Artzt gegenüber und konnte nix sagen, hab nur um Luft gerungen und konnte mich absolut nicht beruhigen oder ablenken, ich hatte einfach nur wahnsinnige Angst und Panik. Ich hab dann auch zu heulen angefangen (ich heule sonst NIE!) und bin panisch aufgesprungen durch die Praxis gerannt, hab den Artzt angeschrien er soll doch mal was machen -- ich hab dann auch meine Beine nicht mehr gespürt einen mega Druck im Kopf gehabt,gezittert wie blöd gefühlten Puls von 200.. Als ich dann das Gefühl hatte umzukippen hat mich mein Artzt auf seine Liege verfrachtet und meine Beine hochgenommen.
Mir war noch sehr lange schwindelig und schlecht, auch die Angst hat in der ganzen Stunde die ich da war nicht aufgehört ich fühlte mich einfach nur mega schwach und zittrig, meine Hände haben gekribbelt (waren eiskalt)und ich war einfach nur mehr als fix und fertig.
Daheim wurde es langsam besser, ich bin allerdings immernoch ( 6h später) total erledigt und fühle mich schwach, unruhig und ängstlich.
Mein Artzt sagt es ist alles ok es wäre gut wenn ich die Angst mal rauslasse -- ich seh das etwas anders , hab jetzt noch mehr Angst das sowas nochmal passiert, da ich das ganze weitaus schlimmer als eine normale Panikattacke erlebt habe da ich beispielsweise völlig die Kontrolle verloren habe und mich selbst und meine Emotionen absolut nicht im Griff hatte und einfach nicht mehr klargekommen bin.
Meine Frage jetzt... Kennt jemand von euch sowas?
Was war das bloß? War das auch nur eine Panikattacke oder ein Nervenzusammenbruch?
..Ich muss dazu sagen, dass die letzten pasr Tage für mich insgesamt sehr schlimm waren und ich momentan in einem schlimmen Tief mit meiner Depression stecke..
Liebe Grüße danke fürs Lesen/ Antworten
Janelana
27.09.2013 22:30 • • 28.09.2013 #1