Zitat von Wolke P:Aber die positiven Menschen in seinem Umfeld zu erkennen ist doch gar nicht so schwer
Der Splitter und der Balken oder sind negative Menschen die 3 Finger die auf mich zurückdeuten ? Spiegelt sich in den NEGATIVEN MENSCHEN mein eigener schwarzer Schatten? Sind negative Menschen der Rückspiegel in meinem Lebensweg?
Sind negative Menschen der Spiegel die es mir ermöglichen meine geschwollene Nase oder die Pobel die mir aus der Nase hängen zu erkennen?
Vor 20 Jahren spazierte ich mit Eherau Nr2 und dem Baby durch unser Dorf. An jedem Zaun kam ein schwanzwedelnder freundlicher Hund. Da ich 50 Meter weiter zurück lief, kam dann jedesmal ein knurrender und laut bellender Hund auf mich zu.
Der Hund war bei Ehefrau freundlich und bei mir bösartig? Warum?
Weil meine Ex Hunde liebte und ich damals vor Hunden Angst hatte.
Ich brauchte 2 Jahre bis ich kapierte was ich tun muss, damit Hund nicht mehr auf mich losgehen. Das war damals 1996 bis 1998.
Als ich meine Erkenntnisse dann 1998 in der Psychoklinik einem Therapeuten und auch Patienten erklären wollte, merkte ich schnell dass die Welt der Suchtkranken und Psychos sehr starr ist.
Die Welt ist eben schlecht und sie sind nur gut. Negative Menschen soll man auf den Mond verbannen und gut isses. Damit es einem selber besser geht, soll die Pharmaindustrie gefälligst tolle Medis liefern und sich die Therapeuten sich gefälligst gute Therapien einfallen lassen. Und an einer Herde von Vollpfosten kann sich die Pharmaindustrie inklusive Fitness- und Ernährungsberater dumm und dämlich verdienen.
01.05.2016 05:27 • x 3 #41