Hallo, ich wollte mich auch noch mal hier melden. Ich weiß nicht ob jemand hier diese nebenwirkungen hat, aber wenn wäre ich über eine antwort froh.
Seit ungefähr 5 wochen nehme ich sertralin 50 mg.
Seit dem ich diese 50mg nehem habe ich starke symptome.
Die 25 mg habe ich mit etwas vermehrtes schwitzen gut weg gesteckt.
Naja also seit dem ich 50mg nehem habe ich morgens immer starke unruhe zustände mit kribbeln im körper und starker angst zu sterben.
Dann tut mir mein rücken weh, ich habe schmerzen in den rippen und an den flanken. Bei manchen stellen tuts beim drauf drücken mehr weh. Zwischendurch juckt die haut, aber ich habe kein ausschlag.
Nach dem essen oder trinken habe ich meistens bauchschmerzen und zwischendurch fühlen sich meine beine so komisch an ( zittrig auf den beinen)
Mundtrockenheit und vermehrtes durst/ hungergefühl habe ich auch.
Auch merke ich, dass mein rücken empfindlicher ist beim drauf liegen oder wenn ich zum beispiel in der badewanne und das wasser darn kommt, dann kribbelt es und tut auch etwas weh.
Zudem ist meine periode ausgeblieben.
Kann mir jemand weiter helfen? Im beipack zettel habe ich nach geschaut und eigentlich steht das auch alles da drin.
Ich habe momentan voll angst zu sterben und das mein herz plötzlich stehen bleibt, weil ich denke, dass ich eine schwere krankheit habe.
Meine Familie und freunde sagen ich soll mir keine sorgen machen, dass ich gesund bin und das nur nebenwirkungen sind und die wieder weg gehen, aber wann?
Jetzt habe ich auch noch arm schmerzen und denke wirklich ich habe eine schlimme krankheit.
Vieleicht hat einer ja das gleiche.
Kann schon nicht mehr schlafen, weil ich angst habe nicht mehr auf zu wachen
25.06.2023 20:54 •