Zitat von Bubbles:Nein ein Leben ist das nicht. Klar haben sie zweimal gut geholfen und trotzdem habe ich höllische Angst davor.
Und wieso hast du Sie abgesetzt?! Ich mein wenn Sie geholfen haben müssten die Nebenwirkungen sicherlich irgendwann weggewesen sein oder?
Ich befinde mich momentan auch wieder in einer schlimmen Phase leider, die letzten 2 Wochen waren super gut fühlt sich teilweise an wie ob man garkeine Angststörung oder Psychischen Probleme hätte.. bis es sich langsam einschleicht mit leichter Unruhe usw.. und irgendwann machts Klack kennen wohl viele und dann ist man wieder im Angststrudel.
Bei mir ist es aber oft so das ich richtige Phasen habe 2 Wochen gut dann wieder schlecht dann wieder gut und immer so weiter.. im Sommer ist es meistens viel besser wie im Herbst/Winter.
Was ich am heftigsten finde ist in den letzten 2 Wochen wo es mir gut ging konnte ich alles machen wie jeder andere Mensch auch und hatte keine Angst keine Probleme und auch das Thema Tod war nicht wichtig für mich. Und wenn man sich dann den Kalender ansieht und bemerkt wow vor 5 Tagen oder so war noch alles ok und nun bist du an dem Punkt das du denkst Tod ist das einzige damit es aufhört ist das einfach total befremdlich.
Natürlich tu ich mir nie was an und kaum denk ich dran machts wieder Klack und alles ist gut... auf dauer geht das aber so nicht weiter ... das ist auch kein Leben diese Berg und Talfahrt.
Meine Frau sagte schon glaub mir du brauchst Medikamente damit geht es dir immer gut. Ich kann es kaum glauben hab es aber schon öfters gehört.
Irgendwann muss ich mich da durchringen dazu oder ich werde wohl Untergehen und das mag ich auch nicht fühl mich noch recht Jung mit 37 zu Sterben.
Kopfhoch und probier am besten wieder Medis damit du aus dem Hamsterrad aussteigen kannst.
Lg
19.02.2022 17:10 • #41