App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,
ich hin letzte Woche blöd gefallen und habe nun einen Nasenbeinbruch. Ich war auch gleich beim Arzt und gestern bei der Kontrolle und da war soweit alles in Ordnung. Allerdings habe ich so ein komisches Gefühl im Kopf bzw. hinter der Stirn und mache mir permanent Gedanken, dass noch mehr verletzt ist, was die Ärzte nicht gesehen haben. Merkmale eine Gehirnerschütterung habe ich nicht und wurde somit ausgeschlossen. Kennt das jemand? Die Angst ist wieder da in macht mich verrückt.

20.12.2022 13:44 • 25.12.2022 #1

Zitat von Vivi01:
Allerdings habe ich so ein komisches Gefühl im Kopf bzw. hinter der Stirn

Natürlich.
Du hast auch ein gebrochenes Nasenbein.
Lass es verheilen. Sicherlich hast du noch einen Kontrolltermin, ob alles verheilt ist, oder?
Da kannst du eventuelle Zweifel ansprechen.

A

Nasenbeinbruch Erfahrungen

x 3

Danke für deine Antwort. Vermutlich bin ich nur zu ungeduldig. Ich weiß auch nicht warum das jetzt alles so hoch kommt mit der Angststörung. Hatte es eigentlich im Griff. Mir ist im Kopf so komisch und ich muss mich öfters ausruhen. Nun habe ich Angst, dass es doch was Schlimmeres z. B. eine Hirnblutung ist. Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, aber die Angst will nicht gehen

Zitat von Vivi01:
Danke für deine Antwort. Vermutlich bin ich nur zu ungeduldig. Ich weiß auch nicht warum das jetzt alles so hoch kommt mit der Angststörung. Hatte es eigentlich im Griff. Mir ist im Kopf so komisch und ich muss mich öfters ausruhen. Nun habe ich Angst, dass es doch was Schlimmeres z. B. eine Hirnblutung ist. Ich ...

Ich hatte in jungen Jahren einen doppelten Nasenbeinbruch, da mir eine kräftigere Person auf mich von hinten drauf fiel. Bin zu Boden gegangen und habe voll in den Beton gebissen.
Trigger

Es hat fürchterlich gekracht und dann hat es wie aus einer Wasserleitung geblutet. Am nächsten Tag, bzw. schon kurz drauf, hatte ich eine lila Brille um beide Augen. Alles war geprellt und tat weh. Innerlich dröhnte es noch ein paar Tage. Ging aber nicht zum Arzt, sondern gleich am nächsten Tag in die Schule, wo mich alle ansprachen.

Erst viele Jahre später wurde es beim Röntgen und erneut bei einer HNO -Untersuchung festgestellt, da leider alles schief zusammengewachsen ist. Macht mir heute stark Probleme, da ich nur auf einer Seite Luft bekomme. Im Alter wird es immer schlechter.

Du siehst, ich habe es auch ohne Untersuchung überlebt. Ist aber schon ewig her, als der Unfall passierte und er war so unsinnig. Einmal nicht mitgedacht und .....................

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore