Zitat von Ferrum: sehe aber das nicht unbedingt als bloßes fishing for compliments.
Das habe ich auch nicht so behauptet. Es ist nur eine Option von vielen und wird heute unter den Jugendlichen leider auch häufig angewandt dank social media. Von Mädels mehr als von jungen Männern. Aber die Jungs fragen auch, ob sie schon Geheimratsecken oder Haarausfall haben könnten (mit 16) oder
Trigger
ob ihr P. mit einer Länge von *in Zentimeter-Angaben* auch groß genug oder zu klein sein könnte
Die verschiedenen Meinungen und Ansichten sind nun ja auch über 3 (es waren mal 4) Threads verteilt....welche Schwierigkeiten oder Probleme hinter dem Verhalten / der Problematik von AnonymGirl stecken könnten.
Im Grunde sind sich alle mehr oder weniger einig, dass eine psychische Problematik vorliegt und eine psychotherapeutische Hilfe für AnonymGirl am sinnvollsten ist.
Zitat von Ferrum: Diese Selbstzweifel erfordern immer wieder Bestätigung, denn die kommt von außen und nicht von innen
das sehe ich genau anders herum....es kommt von INNEN und nicht von außen. Genau genommen erst von außen und dann von INNEN.
Das Problem liegt nicht *bei den Lippen* sondern ganz woanders. Aber das ist nur MEINE Meinung.
26.04.2024 13:00 •
x 1 #139