Hallo SinnundFreude,
seit vier Tagen geht es mir wieder echt dreckig. Dabei war es vor einer guten Woche zumindest für einen Tag echt ganz gut. Fast so, als wäre ich gesund. Leider dauert eine solche Phase selten länger als 12 bis 24 Stunden an, bevor wieder viele Tage der Pein folgen. Derzeit habe ich verstärkt Muskelzuckungen in den Gliedmaßen, stechende Schmerzen in Knochen und Muskulatur, seltsame Kopfschmerzen, anfallsweise für wenige Sekunden so Art motorische Ausfälle und Schwächegefühl das sich von den Unterschenkel aus über den Körper ausbreitet. Das sind aber nur kurze Momente, in denen ich denke gleich um zu fallen. Meine Beine sind den ganzen Tag über sehr schwer und morgens beim Aufstehen fällt mir das Gehen extrem schwer, weil die Unterschenkel ziehen und verkrampft wirken. Vergangene Nacht wurde ich wach mit einer extremen Übelkeit ohne Erbrechen, die aber über eine halbe Stunde anhielt. Meine Hände zittern und ich hab einen ständigen Druck an der Stirn und zeitgleich scharfe stechende Schmerzen am Hinterkopf und Nacken. Da es momentan wieder sehr schlimm ist, gerate ich gerade wieder in diese Spirale, die mich zweifeln lässt, ob nicht doch eine ernsthafte Erkrankung wie ALS dahinter steckt. Was soll ich nur machen?
Ich nehme derzeit:
Opipramol 50mg - 0 - 100mg
Bei Bedarf Bromazepam 3 bis 6mg
14.03.2018 09:15 •