Ich habe mich gerade angemeldet, weil das mit meinen Angstzuständen nicht mehr so weiter gehen kann. Ich würde gern wissen, ob es jemanden gibt, der Panikattacken in dieser Form hat:
Ich schlafe ein, und irgendwann in der Nacht wache ich auf, aber meine Gedanken träumen noch weiter, ich rede teilweise, und nach einigen Sekunden merke ich dann, dass ich in meinem Zimmer bin. Dann bekomme ich riesige Angst, mir erscheint alles unwirklich und ich fürchte mich total davor, dass ich anfange zu halluzinieren. Ist bisher noch nicht vorgekommen, aber heute Nacht ist mir das wieder passiert und ich habe vor meinem Bett so Fäden gesehen und darüber geredet, und dann waren die weg und ich war richtig wach und hatte wieder Panik!
Ich traue mich kaum noch zu schlafen! Habe schon seit über einer Woche nicht mehr im Dunkeln geschlafen. Davon fühle ich mich so ausgelaugt, und andererseits bin ich tagsüber total unruhig und ängstlich!
Ich habe total Angst, dass ich anfange, irgendwelche Dinge zu sehen, die nicht da sind!
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Allerdings bin ich ab morgen für zwei Wochen im Urlaub (sogar davor habe ich schon Angst!) und habe dort kein Internet; aber ich wollte die Anmeldung hier nicht mehr aufschieben!
Liebe Grüße!
Fern
15.07.2007 21:53 • • 14.08.2023 #1