Hallo,
Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Letzte Nacht hat es mich zum ersten Mal ereilt, dass ich aufwachte und einfach nur Angst hatte. Das war jetzt ganz neu für mich, normalerweise habe ich nachts meine Ruhe (bin trotzdem am nächsten Morgen nicht erholt). Ich lag also da und hatte einfach Angst, Angst das jetzt irgendwas nicht stimmt. Habe überlegt, einen Krankenwagen zu rufen, weil meine innere Stimme sagte: wenn du schon davon aufwachst, dann muss es schlimm sein. Ich habe es nicht getan und habe abgewartet, bis die Angst vorübergezogen war und bin dann zum Glück wieder eingeschlafen.
Ich verstehe es nicht. War eigentlich auf dem Weg der Besserung, aber nun habe ich fast täglich dieses Gefühl, als würde irgendwas nicht stimmen. Als würde etwas schlimmes passieren. Dazu ständig den Drang tief einzuatmen, was oft nicht klappt, Sodbrennen ganz extrem und auch furchtbar viel Luft im Magen und Darm. Und eine ätzende bleierne Müdigkeit, die mich mal mehr und mal weniger begleitet. Ich habe mich hier etwas durchgelesen und vieles, was ihr schreibt, klingt nach dem, was ich auch gerade durchmache. Das hat mir etwas geholfen!
12.01.2021 17:04 •
x 1 #62