ich muss dazu sagen das ich erst seit einem jahr weiß das ich eine angst und panikstörung habe, ich wusste es nie da ich auch panische ängste vor ärzten und kliniken usw habe, es ging mir mal besser mal wieder nicht immer im wechsel , aber immer wenn ich schwanger war ging es mir super, ich habe 3 kinder , 26,18, und 16 die ich über alles liebe und um die ich die meißte angst habe .
und um die ich mir immer gedanken mache
meine schlimmsten symtome ist der schwindel und da kommt alles zusammen, unsicherer stand, beine zittern und dann kommen die pas die ich gott sei dank nicht so oft habe aber wenn ich eine habe , dann bleibt der schwindel und die angst 3-4 wochen durchgehend, so das ich nicht mehr einkaufen gehe oder sonst was unternehme , nur rum liege und das bewirkt das man immer schwächer wird, irgendwann raffe ich mich dann auf und mach den ganzen tag irgendwas und dann geht es wieder bergauf , dann geht es mir ein paar tage gut und der schwindel ist wieder da , ich verkrampfe auch dann immer in den schultern und das verstärkt den schwindel, ist schon ein teufelskreis , therapie hatte ich noch keine und medis lehne ich ab , habe angst davor abhängig oder so zu werden
21.06.2013 21:26 •