@Schokokeks hey du, fühl dich erstmal umarmt. Ich habe echt EXAKT die selben Probleme wie du.. es fing 2021 bei mir an.. ich bin jetzt 30.. Eine Zeit lang war es besser und jetzt ist es wieder zurück.. Herzrasen.. Nachts ca eine Stunde nach dem Einschlafen werde ich wach und bamm 180er Puls oder so.. Schweißausbrüche, danach Zittern. Ich war bestimmt 5-6 Mal im Krankenhaus - natürlich haben sie nie was feststellen können.
Im Krankenwagen hatte ich einmal eine zweite „Welle“ und man konnte nur eine Sinutachykardie sehen.
Bin durch deine alten Beiträge durchgegangen und wurde nicht fündig (kann’s aber auch übersehen haben).. wurdest du jemals richtig am Herzen untersucht? Also eine EPU? Wurde das Herzrasen mal aufgezeichnet?
ich muss dazu sagen, dass ich eine EPU hatte und hatte eine AVNRT, welche erfolgreich abladiert wurde. Das ANDERE Herzrasen wurde dadurch aber gefühlt schlimmer.. es fängt relativ langsam an, wird dann immer schneller, dann kommt immer die Todesangst und irgendwann fährt der Puls wieder runter.. maximal 10 Minuten, würd ich tippen.. er wird auch höher, wenn ich mich bewege.
Bei Erkältung (wie jetzt grad) hab ich teils nen Ruhepuls von 85 und das ist natürlich auch Sau unangenehm.. kleinste Bewegungen und der Puls saust nach oben.. ich muss dann auch immer meine Mama anrufen, wenn ich allein bin..
ich kann schlecht allein schlafen, ich habe ständig Angst. Dazu habe ich eine kleine Tochter.. ich habe immer die Angst, dass sie mich morgens tot auffindet.. mein Mann ist aktuell beruflich noch in einer anderen Stadt.. aber bei meinen Eltern fühle ich mich „sicherer“.. es ist zum Kotzen.
ich habe ständig Angst, dass eine unentdeckte Krankheit dahintersteckt.
05.05.2023 06:48 •
x 1 #92