Hallo ,ich bin beim Googeln auf euere Tolle Seite getroffen und fand sie echt klasse.Ich möchte mich erst mal vorstellen.Ich heiße Jenny bin 29 Jahre alt verheiratet und habe vier wundervolle kinder.Vor etwas über vier Jahren nach der Geburt meiner Tochter fing bei mir alles an.Nach der geburt sollte ich mich einer ausschabung unterziehen die unter vollnakose gemacht werden sollte,es war damals für mich die erste op die ich jemals hatte.Ich habe so eine Angst vor dieser Op gehabt ( ich könnte ja nie wieder aufwachen meine Kinder nicht aufwachsen sehen und und und) .Die Op ist natürlich super gelaufen aber die Angst war immer noch da.Sie war sogar so schlimm das ich damals meiner Tochter die schuld dafür gab.Wenn ich heute darüber nachdenke fange ich immer an zu weinen ,denn meine kleine Maus konnte gar nichts dafür.Na ja auf jeden fall wurde es immer schlimmer und ich begann immer nach einenm Arzt zu rennen.Es war sogar so schlimm das mein Arzt mir Beruigungsspritzen geben musste .Naja nach langen hin und her und auf den dringenden betteln meines Mannes ( der sehr viel verständnis hat) bin ich dan zum Neurologen gegangen.Ich konnte weder Busfahren noch einkaufen oder andere dinge machen die ich sonst immer gemacht habe.Vom neurologen bekam ich dann tabletten ( Doxepin ) die mir eigentlich auch halfen und Verhaltenstherapie verschrieben.Nach einem sehr harten Jahr ging es mir dann auch wieder besser.Ich hab die letzten jahre es eigentlich immer geschaft gut durchs leben zu kommen mit den Ängsten denn ich hatte sie im Griff ,dachte ich.Aber jetzt fängt es wieder an ich kann überhaupt nicht Bus fahren ,Einkaufen ist ein Akt für mich geschweige denn an Elternnachmittage mit den Kindern Teilnehmen.Mittlerweile bin ich wieder auf der suche nach einem guten Psychologen und hoffe das es entlich wieder Besser wird.So das war jetzt die kurzfassung von mir. Ic hoffe das ich mich hier mit gleich gesinnten austauschen kann.
LG Jenny
LG Jenny
20.10.2008 21:48 • • 23.10.2008 #1
7 Antworten ↓