Hallo Mädels,
Ich habe jetzt seit vier Wochen meine Ängste und Gefühle dokumentiert und immer den aktuellen Zyklus ungefähr laut App dazu geschrieben
Was mir jetzt ganz verstärkt auffällt, immer ungefähr drei Tage nach dem Eisprung beginnen bei mir die richtigen Panikattacken, ich hab sehr unflexiblen Gedanken, d.h. ich kann sie überhaupt nicht in die richtige Richtung lenken, alles ist negativ, ich fühle einen starken Schwindel, wieder das Gefühl, meine linke Seite wäre komplett taub, extrem Angst mal wieder vor einem Schlaganfall und Kreislaufkollaps.
Die anderen Tage, also sprich zwischen Periode und Eisprung waren jetzt soweit ganz in Ordnung, ich konnte mich jedes Mal wieder selber außer der Situation herausholen durch Meditation, Atemtechniken und so weiter. Aber jetzt hab ich wieder richtig das Gefühl, ich bin in so einer Gedankenspirale gefangen und hab jedes Mal das Gefühl, die Gefühle und Ängste wären echt und nicht nur in meinem Kopf.
Wer hat auch diese Erfahrung mit dem Zyklus?
Ich bin ja am überlegen, weil ich meine Periode immer erst stark bekomme, ob nach dem Eisprung sich mehr Blut im Körper bildet und der Körper andere Bedürfnisse hat dadurch. Oder irgendein Mangel im Körper.
Heute 08:20 • • 21.11.2024
#1