blueeyeslookaty.
Ich heisse Diana,bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern (Tochter 9 Jahre,Sohn 3 Monate).Eigentlich müsste ich der glücklichste Mensch auf Erden sein.Ich habe 2 gesunde Kinder und einen sehr verständnisvollen und lieben Mann.
Doch leider bin ich alles andere als glücklich.
Vor etwa 2 Monaten tat sich für mich die Hölle auf also kurz nach der Schwangerschaft. Ich stand grad im Kinderzimmer meines Sohnes um ihn zu wickeln.Irgendwie merkte ich,dass mit mir etwas nicht stimmte.Mir wurde plötzlich so warm und mein Herz begann zu rasen.Ich rief meinen Mann (zum Glück war er den Tag nicht auf der arbeit)und bat ihn,dass er den Kleinen doch bitte wickeln und ihn füttern möge.
Ich musste einfach raus aus dem Zimmer.Bin dann ins Bad geflüchtet und erlebte dort den blanken Horror.Ich fing am ganzen Körper an zu zittern,ich bekam Schweissausbrüche,mein Herz raste,mir wurde schwindelig und ich dachte,dass ich jeden Moment in Ohnmacht fallen würde,Kribbeln in Fingern und Füßen,Unwirklichkeitsgefühle,das Gefühl den verstand zu verlieren,Angst vor tod und Ohnmacht.
Das ganze dauerte über Stunden.
Ich ging völlig entkräftet aus dem Bad.wollte einfach nur noch meine Ruhe haben und schlafen.
Seid dem Tag ist nichts mehr so wie es einmal war.
Wobei ich aber sagen muss,dass ich schon in der Schwangerschaft leichte Probleme hatte.
Ich mied Einkaufsläden und Arztpraxen.Und halt Orte,wo viele Menschen waren.In diesen Situationen ging es mir nie gut.
Ich denke,dass mir dann die Sturzgeburt den Rest gegeben hat.
Mein Sohn kam nachts ganz plötzlich binnen einer Minute und nur einer Presswehe bei uns im Badezimmer zur Welt.
Es ist alles gut ausgegangen.Aber dennoch denke ich immer darüber nach,was nicht alles hätte passieren können.
So viel erst einmal zu mir.
Hoffe das ich hier viele Gleichgesinnte kennenlernen werde.
Und das man sich hier regelmäßig austauschen kann.
GGLG Diana
04.08.2010 19:56 • • 08.08.2010 #1