Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, wieder einmal für eure Worte.
Nachdem ich mich gestern abgelenkt habe, ging es mir schon besser.
Innere Unruhe hatte ich nach dem Kaffeetrinken bei meinen Eltern, da meine Oma mit im Haus gewohnt hat und dort gestorben ist, ging das Gedankenkarussell los.
Am Abend kam dann wieder diese starke Anspannung. Dann habe ich einen Nerventee getrunken, es ging so la la. Habe geschlafen bis 04.00 Uhr, dann wieder Bilder innerlich vor Augen vom Grab, dann wieder so angespannt, ich musste raus aus dem Bett. Habe fern gesehen und versucht, mich damit abzulenken. Bin dann wieder eingeschlafen.
Mein Sohn und mein Mann haben mich dann zum Frühstück geweckt. Innere Anspannung wieder da und hält auch noch weiter an. Essen kann ich jetzt schon wieder etwas mehr als die Tage zuvor, aber mein Magen macht immer schnell zu. Habe von der HÄ Iberogast bekommen. Nehme die in Tee, da die so scheußlich riechen und schmecken.
Habe mir jetzt auf meinen Ipod die Jacobsen Entspannung geladen und werde sie wieder durchführen. Zusätzlich nehme ich nun Neurodoron von Weleda, ich habe so das Gefühl, das sie mir helfen, auch wenn sie homöopatisch sind.
Habe auch schon an Hoggar Balance zum schlafen gedacht. Ist aus Passionsblumenkraut. Kennt das wer von euch und kann mir Erfahrungen schreiben?
Dann habe ich angefangen, wieder ein Angst-Gedanken-Sorgen-Tagebuch zu schreiben,
dass kann ich dann am 06.02. mit zu meiner Therapeutin nehmen. Leider ist das erst mal ein Einzeltermin, mal sehen, würde gern wieder ein paar mehr Stunden nehmen.
Ich danke euch nochmal für Antworten und freue mich, von euch zu lesen!
13.01.2013 10:17 •