Hallo zusammen. Bin neu hier und möchte kurz erklären wie es mir geht. Alles fing Ende 2013 an. In dieser Zeit hatte ich täglich meist mehrere heftige Panikattacken. Mehrmals fuhr ich ins Krankenhaus weil ich das alles nicht einordnen konnte. Meine Hausärztin machte allerlei Untersuchungen und erkannte relativ schnell das es sich um Panikattacken handelte. Sie überwies mich an eine Psychologin/Neurologin mit der ich leider nicht gut zurecht kam. Auf eigene Faust ging ich auf die Suche nach einer passenden Psychotherapeutin. Nicht so leicht da alle Mega lange Wartezeiten haben oder keine Kassenzulassung oder oder. Ich sprach vielen auf Band und nach einiger Zeit rief eine zurück und sagte das sie einen Therapieplatz für mich habe. Während der ganzen Wartezeit bekam ich meine Panikattacken ganz gut in den Griff. Die Therapie half mir leider nicht viel. Panikattacken hatte ich schon länger nicht mehr aber die ganzen nervigen Symptome sind geblieben. Schwindel, Abgeschlagenheit, diffuser Kopfdruck, Augendruck, zittrige Hönde, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust und und und. Gibt es hier jemanden dem es änlich geht oder ging? Bin etwas verzweifelt weil mich das alles ziemlich einschränkt . Will doch einfach nur mal wieder einen Tag wo ich unbeschwert leben kann ohne diese ganzen Symptome
21.02.2016 22:54 • • 22.02.2016 #1
7 Antworten ↓