vielleicht kann mir ja einer sagen, ob ihr auch das gleiche erlebt hat oder ob das von der Psyche kommt.
Ich muss sagen das bei mir bis April diesen Jahres alles gut war bis ich auf einmal Nachtschschwitzen hatte und ein Oberbbauch brennen. Das war so schlimm das ich 15 Tage nicht schlafen konnte und ich dachte das ich was schwerwiegendes habe, da ich auch noch 6 kg abgenommen hatte. Ich hatte wirklich viele und gute Untersuchungen wie Magen-Darmspiegelung, CT Abdomen, CT Thorax und eine Endosonografie und eine Blutuntersuchung mit allen möglichen Tumormarkern. Es war alles gut kein Tumor oder sowas nur eine Gastrittis. Es geht mir jetzt auch wieder körperlich besser aber seit dem habe ich eine Angstörung die mir echt das Leben schwer macht. Ständig fühle ich mich in meinen Körper und google nach Ursachen. Mir ist aufgefallen das auch seit dem meine Hande leicht zittern nicht immer aber öfters. Das hatte ich vorher nicht. Jetzt denke ich natürlich das könnte Parkinson sein. Jetzt meine Frage kann die Psyche dieses Hände zittern hervorrufen?
Bin für jede Antwort dankbar.
Vg
Rene
05.07.2024 22:31 • • 31.07.2024 #1