@Mademu22
Das ist auch meine Angst beim Xanor, dass ich dann immer mehr und mehr brauche. Ich arbeite zwar im Büro, aber könnte mir momentan gar nicht vorstellen, dort zu sitzen und normal mit den Kolleginnen zu quatschen, keine Chance.
Ich habe bis vor kurzem Deanxit genommen, weiß nicht ob du das kennst. Das war auch mein erstes AD. Eine Woche nach Einnahme war ich wie neugeboren. Absolut null NW. Habe dann bald angefangen zu reduzieren weil es mir wirklich prima ging. Beim letzten Schritt von 10mg auf 8.5mg (habe mich mit 20mg perfekt gefühlt) kam der Einbruch. Habe dann wieder hoch dosiert auf 10, dann 15 und schließlich 20. Es wirkte paradox, je mehr ich nahm, umso schlechter ging es mir. Da hat der Arzt gesagt, es macht keinen Sinn mehr und hat mir Venla aufgeschrieben. Ich bereue es soooo sehr, dass ich das Deanxit ausschleichen wollte. Es ist halt zur Hälfte auch ein NL, deswegen wollte ich es nicht lange nehmen.
Lange Rede, kurzer Sinn, wenn Venla mir nun endlich mal hilft, werde ich es bis zu meinem Tod nehmen
23.05.2024 18:22 •