Hallo ihr lieben,
Vor 2 wochen war ich mit meinem mann und kindern im urlaub. Eigentlich sollte es dort schön werden. Tja, er wurde mit verdacht auf herzinfarkt in eine klinik gebracht, ich mit beiden kids tagelang in unbekannter umgebung alleine. Herz alle ls stabil bei mir, auch keine PA.
Nach langem hin und her konnten wir ihn umtransportierenin unser heimatkrankennaus (1000 km weit weg)
Ich musste also fahren, muss dazu sagen das ich schon Alleine hoch gefahren bin und auch da schon unwohlsein verspürt habe. War damals schnell vergessen als wir alle beisammen waren und uns auf ein paar tolle tage strand gefreut haben.
Nun gut
Ich hab uns dann alle heimgefahren, unter ständiger anspannung und panik.
Puls konstant bei 145/150
Nach 10 stunden waren wir zuhause und mir ist alles von den schultern gefallen
Hab ihn dann sonntags noch in die klinik in der heimat gefahren und hatte auch ausser nachts das gefühl wir strom ik den fingern keine symptome.
Bis ich eine woche später meine Tochter zum schwimmkurs fahren musste (40 km entfernung) und ichvmitten in ner baustelle einen puls von 179 hatte die baustellen auf der urlaubsheimfahrt habe mir wirklich den letzten rest gegeben, ich war so zittrig und hatte so angst.
Zuerst konnte ich nichtmehr zur arbeit fahren obwohl das nur 10 km sind
Jetzt geht nichtmals mehr einkaufen
Es wird mir warm
Das herz rast
Übelkeit
Schwindel
Zittern
Massige unruhe
Ungerechte welt gedanken und so weiter
Psychotherapie startet am 23.11
Mein hausarzt hat mich gecheckt und auch langzeit ekg gemacht
Blutdruck top
Sättigung topp und keine rhythmusstörungen auch bei hohem puls
Er erklärte mir auch warum bei einer panik der puls steigt und das ich davon nicht sterbe
Ich bekomme bis zum therapiebeginn 2 x am tag 1mg tavor
Ich halte mich zurück, nehme meist nur 1 x 0,5
Aber ich merke das ich es so brauche wie er empfohlen hat
So ist das kein leben
Kann mein sohn nicht von der kita holen und nichtmals einkaufen
Alleine zuhause sein ist das schlimmste
Doch muss auch der mann nunmal arbeiten
Ich habe das gefühl bald zu sterben
Sehe keinen sinn in so einem leben
Warum kam es auch so schnell?
Klar vorher gab es auch momente wo mir unwohl war beim heimfahren oder kaufen, konnte ich aber gut mit umgehen. jetzt ist ende
Bitte im hilfe ;-(
Vor 2 wochen war ich mit meinem mann und kindern im urlaub. Eigentlich sollte es dort schön werden. Tja, er wurde mit verdacht auf herzinfarkt in eine klinik gebracht, ich mit beiden kids tagelang in unbekannter umgebung alleine. Herz alle ls stabil bei mir, auch keine PA.
Nach langem hin und her konnten wir ihn umtransportierenin unser heimatkrankennaus (1000 km weit weg)
Ich musste also fahren, muss dazu sagen das ich schon Alleine hoch gefahren bin und auch da schon unwohlsein verspürt habe. War damals schnell vergessen als wir alle beisammen waren und uns auf ein paar tolle tage strand gefreut haben.
Nun gut
Ich hab uns dann alle heimgefahren, unter ständiger anspannung und panik.
Puls konstant bei 145/150
Nach 10 stunden waren wir zuhause und mir ist alles von den schultern gefallen
Hab ihn dann sonntags noch in die klinik in der heimat gefahren und hatte auch ausser nachts das gefühl wir strom ik den fingern keine symptome.
Bis ich eine woche später meine Tochter zum schwimmkurs fahren musste (40 km entfernung) und ichvmitten in ner baustelle einen puls von 179 hatte die baustellen auf der urlaubsheimfahrt habe mir wirklich den letzten rest gegeben, ich war so zittrig und hatte so angst.
Zuerst konnte ich nichtmehr zur arbeit fahren obwohl das nur 10 km sind
Jetzt geht nichtmals mehr einkaufen
Es wird mir warm
Das herz rast
Übelkeit
Schwindel
Zittern
Massige unruhe
Ungerechte welt gedanken und so weiter
Psychotherapie startet am 23.11
Mein hausarzt hat mich gecheckt und auch langzeit ekg gemacht
Blutdruck top
Sättigung topp und keine rhythmusstörungen auch bei hohem puls
Er erklärte mir auch warum bei einer panik der puls steigt und das ich davon nicht sterbe
Ich bekomme bis zum therapiebeginn 2 x am tag 1mg tavor
Ich halte mich zurück, nehme meist nur 1 x 0,5
Aber ich merke das ich es so brauche wie er empfohlen hat
So ist das kein leben
Kann mein sohn nicht von der kita holen und nichtmals einkaufen
Alleine zuhause sein ist das schlimmste
Doch muss auch der mann nunmal arbeiten
Ich habe das gefühl bald zu sterben
Sehe keinen sinn in so einem leben
Warum kam es auch so schnell?
Klar vorher gab es auch momente wo mir unwohl war beim heimfahren oder kaufen, konnte ich aber gut mit umgehen. jetzt ist ende
Bitte im hilfe ;-(
09.11.2021 18:41 • • 10.11.2021 x 1 #1
5 Antworten ↓