ich mache mich seit tagen total verrückt. kann abends nicht einschlafen weil ich morgen zum zahnarzt muss. habe heftige phobie dagegen , viel schlimmes erlebt. morgen soll es ne spritze geben , habe angst das ich davon ohnmächtig werde u das ich dann wenn er bohrt trotzdem schmerzen habe
wenn ich abends zu bett gehe u schlafen will, spielt sich im kopf ein film ab , den ich gar nicht sehen will.
ich sitze da auf dem stuhl und er kommt mit der spritze und ich falle um , er spritzt daneben und bohrt mir oben vom zahn runter bis durch meinen kiefer u er hört nicht auf... das ist so schrecklich . habe panische angst vor dem bohrer auch weil er so laut ist . ich mag den druck des bohrens auch nciht , da sich das immer so anfühlt als würde er ganz doll mit druck arbeiten , wisst ihr wie ich meine? dannhabe ich angst das er mit trotz spritze weh tut u das evt nicht taub ist . möchte dann auf keinen fall mehr betäubung ... oh gott , mir gehts echt besch.... deswegen .
werde morgen sicher total fertig sein . was soll ich denn bloss machen ?? hat hier nochjemand so dolle panik vorm zahnarzt??
was macht ihr dann und kannich von der spritze umkippen ?? hat die nebenwirkungen ?
lg
11.01.2009 15:45 • • 11.01.2009 #1