[quote=Joji]Hallo,
hat denn noch jemand mit diesem problem aktuell zu kämpfen?
Ich habe das Gefühl der Vorahnung oftmals, wenn ich längere Zeit nichtstue und runter komme,
was tierisch kontraproduktiv ist, weil mein Psychologe mir versucht hat zu erklären, dass ich endlich lernen solle,
mich auch mal zu entspannen bzw nix zu tun..
ich habe keine PAs mehr, mir ging es die letzten 2 Wochen sehr gut, nur habe ich die letzten zwei Nächte so schlecht geschlafen, dass ich mal wieder denke, ich habe nicht mehr lange..
es ist wirklich komisch, jedem anderen würde ich sagen Nein, du siehst doch gesund aus, der Tod kommt nicht einfach so, nicht in deinem Alter von 24 Jahren, doch mir selber kann ich es nicht glauben.
Eine Freundin von mir verstarb mit 19, einfach so. Keinerlei Anzeichen vorher, keine Krankheit.
Es hat sich so festgebrannt. Ich dachte die letzten Wochen und Monate ich habe so gut daran gearbeitet,
dass ich damit mittlerweile gut umgehen kann..
Hey,
tut mir erstmal leid das es dir auch so geht...
Aber was ich komisch finde jeder der dieses Gefühl hat oder hatte litt unter Panikattacken.
Und ja hat Angstzustände. Warum wir aber dieses Gefühl haben, wissen wir nicht. Kam es bei dir einfach so oder im Zusammenhang mit dem Tod deiner Freundin ?
Was alice01 schreibt hat schon Sinn. Bei mir war es auch ein Stück weit so...ich habe meine Essstörung überwinden, geschafft mich nicht mehr selbst zu verletzen, Panikattacken in den Griff bekommen. So und nun was ist jetzt ?! Ich hatte was an dem ich arbeiten konnte um das was ich mich drehen konnte was für mich ein Lebensinhalt war. Ich habe auch viele Freunde verloren aber auch neue dazugewonnen, neue Lehrer, meine neues Ich. Ich habe mich komplett verändert. Und dann kam das Gefühl und man steigert sich immer weiter rein...reimt sich Dinge dazu und Krankheiten. Die Angst wird immer größer. Ich weiß nicht wie es in deinem Leben aussieht, was du tust und ob du Ziele hast. Frag dich das mal selber. Dabei bin ich auch gerade.
Im Moment bin ich auch wieder in einem Loch gerade wieder schlechtes Wetter und wieder Herzstolpern. Aber du darfst dich da nicht reinsteigern das ist ein Gefühl versuch es dir immer wieder vor Augen zu halten.
Lg anna
17.04.2015 20:12 •