Ich leide schon seit meiner Kindheit unter Sozialenängsten, mit etwa 16 kamen dann richtig üble Panickattacken. Ist schon länger her und es geht mir seit einem halben Jahr etwas besser obwohl die Symptome, wenn ich eine Panickattacke habe, so zahlreich und schlimm wie noch nie sind.
Ich habe ein neues Problem entwickelt: ich muss immer zu schlucken und kaum habe ich geschluckt, bildet sich wieder mega viel Spucke im Mund (sorry für das eklige Thema aber es beschäftigt mich sehr und schäme mich so, weil ich es nicht unterdrücken kann und so laut ist). Wenn ich mal einfach nicht schlucke, schluckt mein Körper ganz von selbst sogar während ich rede, klingt mega komisch. Aber wenn ich merke es fängt an, dann geht es mit Gedanken wie was denken meine Freunde jetzt von mir?, und Herzrasen, schwitzen und dem ganzen Programm weiter. Es geht, wenn ich immer zu wieder etwas trinken kann. aber das geht ja auch nicht, weil die Leute denken:wieso trinkt die denn alle 30 sekunden? Ich will einfach dass es aufhört, habt ihr Tipps?
Danke viel viel mals schon im voraus
09.11.2019 21:50 • • 12.11.2019 #1