So heftig wie jetzt, war es bei mir schon lange nicht mehr. Ich hatte für ein paar wenige Wochen wirklich gute Phasen in denen die Angst fast verschwunden war. Und nun kommen die Attacken wieder - in ihrer vollen Intensität. Gestern und heute befand ich mich auf einer richtigen Achterbahnfahrt. All das ist sehr anstrengend.
Situationsbedingt ertrage ich es einfach. Derzeit bin ich so sehr erschöpft, dass ich gar keine Kraft habe um dem Ganzen entgegen zu wirken. Die Attacken ermüden so sehr. Ich sitze da und warte, mit einer richtig unangenehmen Gefühlswelt. Die Techniken, die sonst immer geholfen haben sind gar nicht möglich. Dadurch, dass ich mich wie vernebelt fühle, kann ich so gut wie gar nichts denken. Mein Kopf ist total blockiert. Danach bin ich fertig, zu müde und erschöpft. So gerne würde ich meine Techniken anwenden, um die Attacken auszuschalten, wie es sonst auch immer gut geklappt hatte.
Sind die Attacken dann wie im Nichts verschwunden, ist alles wieder gut. Bin zwar dann auch müde, aber kann mich dann wieder (fast) normal dem Alltag widmen. Momentan sind die Attacken Vormittags und Mittags präsent. Nichtsdestotrotz ziehe ich meinen Alltag durch.
Wie geht es euch? Habt ihr manchmal auch keine Kraft?
14.11.2022 20:46 • • 15.11.2022 x 2 #1