Hey Leute, ich bin gestern fast den ganzen Tag unterwegs gewesen teilweise sogar allein....War erst in der Schule und dann mit Freunden unterwegs dann an der alten schule um Lehrer zu besuche nstand da fast ne Stunde alleine rum und dann war ich kurz essen und dann wieder los mit jemanden treffen und zur tanzschule und alte bekannte besuchen...bin sogar über ne halbe stunde alleine bus gefahren was mir sonst schwer viel...ich hate während der zeit (war c von 8 bis 20 uhr unterwegs) immer wieder angstzustände hab sie abe rüberwältigt....Heute wollte ich eiglwieder los aber ich mekre seid ich aufgestanden bin, dass ich total Kaputt und Müde bin dazu totalen Schwindel habe und neben mir stehe....Kann das jetzt von Gestern kommen? das diese überwältigung der Angst mich so fertig macht (trotz guten schlafes)? Aufjedenfall hab ich das bedrüfniss heute lieber zuHaus zubleiben nicht weil ich angst vor meinen jetzigen Symtpomen habe sondern um einfach auszuspannen...Trotzdem bin ich irgendwie stolz das ich das Gestern alles gemeistert habe
07.08.2010 10:37 • • 07.08.2010 #1
5 Antworten ↓