App im Playstore
Pfeil rechts
65

@Angsthummel
Du packst das. Du wirst sicher ganz beruhigt darunter liegen und an deine Familie denken und an uns vielleicht auch und wenn es vorbei ist, lächelst du darüber und fragst dich, warum du dir nur selbst soviel Gedanken gemacht hast - im besten Fall. Viel Glück und alles Gute.

Zitat von -IchBins-:
Bei mir aber nicht, obwohl die mir alles schön erklärt hatte und die Sache mit dem Notknopf. Als ich den dann drücken musste, war die auch noch ...

So ein Abbruch kostet die ja trotzdem Kohle und die können es nicht abrechnen . Wobei denen das wurscht sein kann .
Ich sage immer ich bin Extrempaniker und darauf nimmt man heutzutage glücklicherweise mehr Rücksicht als früher .Aber es gibt auch genug Ars.....r, das stimmt

A

MRT Untersuchung - Angst, Panik, Verzweiflung

x 3

Zitat von Carcass:
So ein Abbruch kostet die ja trotzdem Kohle und die können es nicht abrechnen . Wobei denen das wurscht sein kann

Ja, das stimmt, denn ich bin ja dann die Doofe, wenn die Bilder nichts werden. Aber ich konnte nicht verstehen, dass die anfangs mir alles so schön freundlich erklärt hatte und als ich den Notknopf drücken musste, sie dann sauer war, wobei sie auch wusste, dass ich richtig Panik hatte damals. Meine Mam durfte noch mit rein, um mich zu beruhigen. Aber meine Energie war stärker. Na ja, egal vorbei, jedenfalls werde ich da schon mal nicht mehr hin gehen.

Hallo An alle die motgefiebert haben,

Hurra ich lebe noch.
Mit Sedierung. Dormicum.
gut Zeug. Man ist zwar da aber alles egal.
Schwestern super nett, einfühlsam. Obwohl ich nur geheult habe.

Mrt schön kühl und luftig.
Keine Kopfhörer. 15 Minuten hat es gedauert die haben sich wie zwei angefühlt.

Also ganz ehrlich. Viel zu viel Wind für nichts...

Warum hab ich ne CD mit bekommen.
Danke da ihr mich unterstützt habt ️

@Angsthummel Auf der CD sind die Bilder

@Schneewitchen und was mach ich damit

@Angsthummel
Behalten

Zitat von Angsthummel:
Hurra ich lebe noch.

Habe dein Thema mitverfolgt. Wenn ich ins MRT muss, dann auch nur mit Sedierung. Ohne geht gar net.

Aber schön, du hast es überstanden, und das freut mich für dich.

Aber es war wirklich nicht schlimm.
Ich hab so viel geheult. Aber für was? Eigentlich purer Quatsch. Augen hätte ich zu, ja. Aber war auch geschafft und Knülle.

Zitat von Angsthummel:
Aber es war wirklich nicht schlimm. Ich hab so viel geheult. Aber für was? Eigentlich purer Quatsch. Augen hätte ich zu, ja. Aber war auch ...

Hättest Du uns mal geglaubt

Zitat von Angsthummel:
@Schneewitchen und was mach ich damit

Die ist für den überweisenden Arzt oder Deine Unterlagen.

@Kruemel_68
Aber er bekommt doch jetzt einen Befund zu geschickt oder. Sorry aber durch das Mittel hab ich das Gefühl es war alles ein Traum

Zitat von Angsthummel:
@Kruemel_68 Aber er bekommt doch jetzt einen Befund zu geschickt oder. Sorry aber durch das Mittel hab ich das Gefühl es war alles ein Traum

Dann kannst du die CD zu deinen Unterlagen nehmen.

@Kruemel_68 ob ich mir die anschaue mal?

Zitat von Angsthummel:
@Kruemel_68 ob ich mir die anschaue mal?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du die Daten auf einem normalen Computer überhaupt öffnen kannst. Davon abgesehen würde ich dir davon abraten... die Gefahr ist sehr groß dass du aufgrund mangelnden Wissens etwas meinst zu sehen (was da nicht ist) und dich wieder in eine Angstspirale reindrehst.

@Kruemel_68 ich gebe dir recht.

@Angsthummel
Na siehste, alle Sorgen-Gedanken und Angst umsonst. Toll, jetzt hast du es geschafft!
Damals, als ich in jener Radiologie war, wurde danach gleich mit mir besprochen, auch wenn nichts war bzw. wurde mir mitgeteilt, dass nichts Auffälliges zu sehen war.
Ist wahrscheinlich unterschiedlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke auch. Ein Freund war vor kurzem auch da. Er hat den Befund dann auch erst vom HA erhalten. Bei ihm war alles ok.
Ich nehme an die wollen einfach hintereinander weg arbeiten.

Bin wie gesagt erstaunt das alles so super geklappt hat auch wenn viele Tränen geflossen sind. Drei Tage unnütze Gedanken und fertig machen. Aber sag das mal einem Angst Kopf.

Ich fühle mich etwas wie vom Traktor überfahren und hoffe das es dann zum Abend hin besser r wird.

Zitat von Angsthummel:
Aber sag das mal einem Angst Kopf.

Die sollte jetzt etwas gelernt haben, die Angst

@-IchBins- der Versuch ohne Sedierung bleibt offen. Also, natürlich hoffe ich das ich so schnell nicht wieder rein muss. Allerdings wäre ich sehr neugierig ob es auch ohne geht.... Oder mit tavor. Das dornicum is schon ne dröhnung.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore