Zitat von hazyhue:jetzt meine fragen: wer kennt das auch? kann das versteckte angst sein? woher weiss ich, ob es angst oder kreislaufprobleme sind?
ob es nun wirklich kreislaufprobleme sind... das kann ich dir nun wirklich nicht beantworten.
bei mir ist es aber fast gleich ...
ich brauche morgens auch erst mal meine anlaufzeit... sprich, wenn ich dann um 8 zur arbeit gehe, stehe ich um 5 uhr auf... trink erst ma meinen kaffee..davor bin ich noch zu nichts zu gebrauchen. ich hab dann wirklich genug zeit mich seelisch und moralisch auf mein arbeitstag einzustimmen
Zitat:die kleinsten dinge nerven mich schon und wenn es zuviel wird, reagiere ich mit angst. das kann ne laute schulklasse in der bahn sein, oder auch wenn jemand bei mir übernachtet und ich morgens nicht meinen geregelten ablauf habe. ne kleine mimose halt
dies hat wohl weniger mit angst doch eher mit einer streßsituation zu tun aus der die angst dann hervorkommt.
oder macht es dir wirklich angst, das da kinder sind..oder das jemand bei dir geschlafen hat?
ich kenne das auch so...wenn schon mal jemand bei mir übernachtet hatte, das ich dann mein geregeltes nicht mehr habe und mir eigentlich unnötig streß mache.
Zitat:was mich die letzten wochen beschäftigt ist, dass ich mich zwischendurch so schwach fühle, richtig müde und ausgelaugt, dass ich dann regelmäßig denke, ich würde umkippen
vielleicht hat es auch mit dem innerlichen streß zu tun?
oft ist seelischer od. psychischer streß anstrengender als körperlicher streß... das man dann nach solchen phasen ausgelaugt ist, könnte doch damit zu tun haben, das in deinem unterbewußtsein schon wieder einiges an überstunden gearbeitet wurde und du dich deshalb so müde und ausgelaugt vorkommst...ohne in dem moment davon zu wissen was dein unterbewusstsein verarbeitet hat?
is nur meine theorie ...aber so erkläre ich mir meine sympthome manchmal, wenn ich mich ausgelaugt fühle und ich aber keiner körperlich belastenden arbeit nach ging.
18.08.2012 09:48 • #2