nachdem ich mich seit ein paar wochen wieder mal mehr mit meiner angst befasse, wollte ich doch mal schreiben. vielleicht hilft es ja und ich bin nicht alleine damit.
ich bin jemand, der morgens allgemein eher schlecht aus dem bett kommt. es gibt keinen tag, and em ich die arbeit nicht verfluche und dementsprechend bin ich auch morgens gelaunt. es ist übrigens egal, wie lange ich geschlafen habe, es ist immer so.
ich brauche meine ruhe, um morgens nicht aus der bahn zu fliegen, die kleinsten dinge nerven mich schon und wenn es zuviel wird, reagiere ich mit angst. das kann ne laute schulklasse in der bahn sein, oder auch wenn jemand bei mir übernachtet und ich morgens nicht meinen geregelten ablauf habe. ne kleine mimose halt
was mich die letzten wochen beschäftigt ist, dass ich mich zwischendurch so schwach fühle, richtig müde und ausgelaugt, dass ich dann regelmäßig denke, ich würde umkippen. ich bin jedes mal fest davon überzeugt, dass es mein kreislauf ist. ich bin dan auch blass, alles kribbelt, hoher puls, alles fühlt und hört sich unwirklich an. ich deute das dann direkt als zeichen für eine bevorstehende ohnmacht.
und dann erst kommt die panik.
jetzt meine fragen: wer kennt das auch? kann das versteckte angst sein? woher weiss ich, ob es angst oder kreislaufprobleme sind?
ich hoffe, jemand liest das hier
lieben gruß
hazy
18.08.2012 09:36 • • 19.08.2012 #1