Guten Abend!
mein Tag war ganz gut, danke. Es gab keine außergewöhnlichen Ereignisse oder so( jetzt im negativen Bereich).
Also, das was du aus deinem Lebenslauf beschreibst, ähnelt meinem sehr!! Ging auch so in der Schulzeit los und so war es einfach der absolute Horror, überhaupt dahin zu gehen. Nicht, dass dort alles so schlecht gewesen ist, aber diese irren Gedanken und diese Was,wenn`s...war schon echt eine wahre Herausforderung und nervenraubend... . Ich habe übrigens früher so pflanzliche Mittel genommen, was anderes wollte mir meine damalige Ärztin nicht verschreiben aufgrund meines Alters. Da bin ich jetzt auch froh darüber. Aber so richtig haben sie auch nicht geholfen. Ich weiss gar nicht, ob Medis bei Ängsten überhaupt helfen ? Bei Depris kann ich mir das vorstellen.. . ich glaube, bei dir haben sich die Ängste verschoben, so wie du schreibst. Bei mir kamen auch mehr und mehr Symptome mit der Zeit dazu... . Das kommt davon, wenn man sie nicht ernst nimmt und sich nicht therapieren lassen will.. so wie ich mit meinem nicht einsichtigen Charakter... .
Das mit der Angst, verrückt zu werden kenne ich auch. Ich finde es auch schlimm wie du, dass man es nicht 100%ig ausschließen kann... . Ich glaube, es hilft nur, sich bewusst zu machen, dass, wenn etwas auftreten sollte an Symptomen, man sich sofort zum Arzt begibt und dieser Einen behandelt. So nach dem Motto: Je früher die Krankheit erkannt wird, desto besser sind die Heilungschancen.
ich hoffe, du hast das mit den Dro. gelassen? Ich will dich nicht beunruhigen, aber ich weiss, dass Dro. zu Psychosen führen können. So lass lieber die Finger davon!!
Ja, also, ich kann fast alles was du schreibst sehr gut nachvollziehen. Mit dem nicht still sitzen können, irgendwohin rauslaufen zu wollen, dann sich aber nicht zu trauen....Jaja... . In welchem Jahr bist du denn und in welche Richtung lässt du dich ausbilden?
Viele Grüße, Sumi
06.08.2012 18:51 •