Normalerweise sollte ich längst im Bett liegen und schlafen aber irgendwie funktioniert das gerade gar nicht. Ich habe morgen einen heftigen Gesprächstermin an dem auch noch mein gewaltätiger Exmann teil nimmt und mir dreht sich total der Magen wenn ich daran denke das ich morgen dahin muß. Schon alleine die Tatsache das ich überhaupt raus muß und in die Stadt löst totale Panik und Unwohlsein in mir aus.
Ich bin Mutter von drei Kinder und diese Termine sind so wichtig das ich sie auch wahrnehme aber diese Angst lähmt mich nur noch. Vorher hatte ich immer Pausen dazwischen so das es mir ganz ok ging und ich soweit alles regeln konnte doch jetzt kommt fast jedes mal eine Panikattacke sobald ich weg muß.
Ich weiß echt nicht weiter und dieser Zustand frisst mich einfach nur noch innerlich auf.,
Ich kann nicht so wie ich will und manchmal denke ich andere Leute oder Mütter kriegen das auich alles auf die Reihe gehen sogar noch nebenbei arbeiten und ich krieg nicht mal die Termine vernünftig auf die Reihe.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um wo ihr raus müßt und dann noch zu Unangenehmen Terminen?
Liebe Grüße
Chayenne
03.07.2011 23:30 • • 12.07.2011 #1