Ich bin Micha 38 Jahre alt und leide seit 2014 an Morbus Crohn und seit 2015 nun auch noch an Panikattacken/Angststörungen .
Alles hat eigentlich angefangen als ich eines morgens auf der Arbeit gemerkt hatte das mich plötzlich meine Beine überholen wollten ich wurde immer schneller beim gehen, (Arbeite als LKW Fahrer für eine Wäscherei) als ich dann meinen LKW beladen hatte und auf dem weg zum Platz war bemerkte ich plötzlich das sich mein Kopf anfühlte als ob er Unterwasser ist und mir wurde Schwindelig /Übel/Herzrasen
Ich habe es noch bis zum Platz geschafft .
Konnte nur noch aus dem LKW aussteigen es wurde immer schlimmer Herzrasen/Schwindel/Übelkeit / zittern und nun auch noch das Gefühl ohnmächtig zu werden .(absoluter Horror)
Ein Arbeitskollege rief dann den Rettungswagen wo mir auch sehr schnell mitgeteilt worden wurde das es sich um Panikattacken handeln würde.
Hatte es anfänglich auch sehr schnell wieder hin bekommen aus eigener kraft sie zu über winden .
Danach konnte ich noch 12 Monate weiterarbeiten bis es mir dann ganz plötzlich wieder die Beine weggezogen hat und ich seit dem nicht mehr Arbeiten kann
Es kommend immer wieder andere Symptome dazu mittlerweile Angstzustände/Zittern/Übelkeit/Sehstörungen/Juckreiz/Gang Unsicherheit /Verspannung usw.
Momentan weiß ich echt nicht mehr weiter eine Tagesklinik habe ich auch schon besucht .
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben .
Vielen Dank in voraus .
19.10.2018 15:57 • • 23.10.2018 #1