16.11.2024 20:40 • #41
16.11.2024 20:40 • #41
x 3
16.11.2024 21:08 • #43
Zitat von Lololo34:Hallo zusammen, Hat wer von euch morbus basedow und kann mir von euren Erfahrungen berichten? Ich habe MB, Schilddrüse ist noch drin. hab totale Angst diese “Frosch” Augen zu bekommen. Hab durch den MB so eine Angststòrung entwickelt unglaublich … Vor allem Angst, später Schwierigkeiten bei der SS zu bekommen ...
ich deine Diagnose und wenn es sein müßte die Froschaugen, statt meine Diagnose die alle Innereien, sowie die Optik verändert. Bisher sieht man es mir optisch noch nicht an, aber ich kenne drei die auch selbige Erkrankung haben und es ihnen anzusehen ist. Deine Diagnose verläuft nicht lebensbedrohlich, meine schon. Somit solltest du alles positiv sehen und dich nicht so hineinsteigern, denn wenn es möglich ist, versuche ich das seit der letzten Monate auch. Komme somit besser klar. Einfach ablenken und das Leben so nehmen wie es kommt. Es gibt viel schwerwiegendere Probleme als die Optik. Selbst wenn es so kommen würde, hast du ansonsten keine Luftnot, Herzbeschwerden etc.
Ich hoffe du verstehst was ich vermitteln möchte
04.04.2025 02:40 • #46
Gerade eben • #47