ich habe mich gerade registriert, weil ich so viel auf dem Herzen habe.
Seit mittlerweile 18 Jahren leide ich an einer Angst-, und Panikstörung und muss aktuell auch wieder Tabletten nehmen (seit 1 Woche), weil ich vor lauter Symptomen und Ängsten nicht mehr über die Runden komme.
Bin Krankenschwester und seit 1 Woche krank geschrieben, weil ich momentan auf einer Onkologie eingesetzt bin und mich das komplett aus den Schuhen gezogen hat. Das hat meine ganzen Ängste so dermassen getriggert, das ich nur noch am heulen war und mein Akku einfach leer war!
Jetzt bin ich diese Woche auch noch zu Hause, fürchte aber, das dies nicht reichen wird, denn soabald ich an die Arbeit denke bekomme ich Angstzustände und mehr.
Zu Hause bin ich nur noch gereizt und zu einer richtigen Heulsuse mutiert was mir natürlich gar nicht gefällt.
Ich habe den ganzen Tag Ängste. Angst zu sterben, Angst schwer krank zu sein (Symptome sprechen für sich), Angst vor dem alt werden (bin jetzt 41), Angst vor der Angst, Angst vor dem Leben, Angst vor den Symptomen.
Ich will manchmal einfach nur weglaufen, weil ich das Gefühl habe das alles nicht mehr auszuhalten!
Vor den Tabletten, die ich jetzt nehme habe ich auch Angst.
Ich weiss nicht ob ich jemals wieder normal leben kann. Ich traue mich auch nicht mit meinen Symptomen mal zum Arzt zu gehen.
Bei Ärzten explodiert mein Blutdruck, mein Puls steigt auf 150 und ich habe Dauerpanik.
Egal wegen was ich zum Arzt muss. ich bin nicht in der Lage dazu.
Und somit rede ich mir von morgens bis abends ein schwer krank zu sein.
wo soll das alles enden?
Kennt das jemand von euch?
LG
06.09.2021 11:17 • • 06.09.2021 x 1 #1