Hallo kleene,
Ich freue mich echt, daß du jetzt einen Termin bekommen hast. Das hört sich mit dem schlaf ja nicht so toll an. Das mit dem Früh aufstehen kann ich nachvollziehen. Mein Mann muß um 4:30 Uhr jeden morgen raus und prompt bin auch ich um 5 Uhr mit wach und stehe zu 5:30 Uhr auf. Das kann ganz schön belasten, vorallen Dingen wenn man nicht geschlafen hat und die Lütte schon morgens volle Power verlangt. Aber glaube mir, nachdem ich hier im Forum mal ein bißchen gelesen habe (mal in alle Themen rein) hat es etwas geholfen die Panik etwas wegzubekommen und zu verstehen.(ich habe zum Glück keine schlafprobleme) ....sollte nicht überheblich klingen !..... Jaja, daß mit dem Wetter ist ja auch echt mies. Ich habe zwar im Winter Geburtstag aber ich glaube ich bin doch eher ein Sommerkind (...schwärm....helligkeit, wärme.... und draußen rumzutoben mit der Lütten macht mehr Spaß...) Aber wie wurde mir mal gesagt: Es gibt kein schlechtes, kaltes wetter sondern nur schlecht gekleidete Menschen
Einschlafrituale würde ich auch machen. Vielleicht eine Warme Wanne und Entspanungsmusik ?!? Ne Kuddeleinheit mit der Lütten und nen leckeren Kamillentee ?!? Ich selber nehme Johanniskraut um überhaupt etwas ruhiger zu werden. Es gibt für die Nacht ja auch Baldrian. Hast du das mal probiert? Ich möchte dichnicht dazu animieren Medikamente zu nehmen. Es ist nur ein Tipp.
Du hast übelste Probleme allein zu sein ?!? Du bist nicht allein !! Da ist Deine Lütte !! oder fühlst Du dich von deinem Freund allein gelassen?
LG Patti
28.09.2007 20:46 •