bin jetzt seit mitte feb. krank geschrieben und möchte nicht mehr alleine sein.es kotzt mich so an,ich weis nicht was der liebe gott von mir will.es fing alles letztes jahr im juli an.ich hatte feier abend und wollte bevor ich nach hause fahre noch einkaufen.und dann aus heiteren himmel.weiche beine ,schwindel,herz rassen.dieser anfall hielt 1 std. an(freund hat mich abgeholt).erstmal schalfen.das war ein freitag.montag dann zum arzt.eine woche krank geschrieben,antwort von meiner ärztin vollig überarbeitet.in der woche war ich fast nicht draussen und wenn dann nur in begleitung.die woche hat mir gut getan ,aber es hat sich was verändert ich wollte nicht mehr in läden einkaufen wenn sie voll von kunden waren.bin dann immer morgens früh gleich einkaufen gegangen wenn es noch leer war....ich hatte immer dieses panik gefühl in mir.
dann kam der feb. dieses jahr ...ich war auf der arbeit und fühlte mich schon so komisch.erstmal nach hause,habe dann zu hause mich so in die panik reingesteigert das es immer schlimmer worde.nach der attake,erstmal schlafen....und dann fing alles an:krankenhaus mit vielen untersuchungen,kadiologe,blutabnahme und alles ohne befund.
und immer noch krank geschrieben...
vorletzte woche war ich nun vollig am ende,wieder zu meiner ärztin ...
termin bei einer therapeutin und das medi cipralex.
die tab. nehme ich jetzt seit sechs tagen und es geht mir ganz gut ausser übelkeit,ohren rauschen und unwohlsein.
Versuche mich abzulenken,aber wie ich geh nicht mehr alleine raus immer aus angst es könnte was passieren.
schreibt mir wenn ihr lust habt,sorry das es so lang geworden ist
gruss lotti
11.03.2009 16:50 • • 12.03.2009