Hallo ihr Lieben,
die 3. Nacht allein und es geht wieder los. Die Maus ist im Bett, mit meinem Mann habe ich gerade telefoniert, der schläft jetzt auch, und ich sitzt wieder hier und könnte nur noch heulen. Habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen. Da fallen mir doch wieder ganz viele Krankheiten ein. Und dann kommen die blöden Gedanken, was passiert diese Nacht, werde ich morgen wieder aufwachen, was ist dann mit meinem Kind. Ich hasse es, ich will das nicht mehr haben. Ich hoffe nur, dass mein Mann sich gut erholt und am Freitag nach Hause kommen kann.
Morgen habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin. Ich glaube, dass wird der erste Termin sein, in dem ich eine Stunde Rotz und Wasser heule. Aber ich habe schon Angst vor dem Weg. Muss ungefähr 10 km mit dem Auto fahren. Ist nicht wirklich weit, aber durch den Schlafmangel und die vielen PAen fühle ich mich gerade sehr ausgelaugt. Möchte den Termin aber auch nicht absagen. Ist noch so ein Kennenlerntermin. War so froh nach einem Jahr Suche endlich einen Platz gefunden zu haben und könnte ab Januar einen wöchentlichen Therapieplatz bekommen. Das möchte ich natürlich nicht verspielen.
Fragt ihr euch auch manchmal, warum ausgerechnet ihr diese sch... Erkrankung habt? Was habe ich falsch gemacht, dass ich das habe?
Ich hoffe, es gibt auch diese Nacht wieder ein paar Begleiter, die auch nicht schalfen können.
LG Suse
27.11.2013 22:50 •