Ich bin wirklich am verzweifeln!
Ist hier im Forum vielleicht jemand der mir helfen kann oder mich versteht?
Alles fing an letztes Jahr nach einem ertasten knoten in der Brust.
Wobei ich mir natürlich erstmal nix schlimmes bei gedacht habe, bin zu meinem Gynäkologe um es abklären zulassen.
Er meinte darauf er würde sagen es ist nix schlimmes, er würde aber lieber eine Überweisung zur Radiologie ausstellen. Gesagt getan. War dann in der Radiologie und habe wirklich nix schlimmes befürchtet, der Arzt schalte dann die brust und sagte die ganze Zeit mhmh. das Gefällt mir nicht das gehört da nicht hin. Bääääähhhmmms, ich war geschockt, verzweifelt und voller Angst.
Er riet mir zu einem MRT der brust,was ich auch machen ließ.
GOTT SEI dank war es nix böses.
Aber nun fängt der Leidensweg erst richtig an. Hab mich dann auf meine Muttermale fixiert wo ich der festen Überzeugung war ein melanom zu haben bin in eine richtige panikattake gekommen hab nur geheult und war der Überzeugung krebs zuhaben.
Bin natürlich zum Hautarzt, zu einem privaten weil ich sonst nirgends so schnell hätte hin können.
Alles OK. Hab dann aber nochmal einen Hautarzt drauf schauen lassen weil ich immernoch so fürchterliche Panik hatte.
Jetzt geht's weiter, nun hab ich mich auf Lungenkrebs fixiert, und das in so einer heftigen Form, das ich jetzt im moment wo ich diese Zeilen schreibe Rotz und wasser heule. Ich rauche leider schon 15 Jahre und ich hasse mich soooo soooo sehr dafür wie konnte ich das nur machen.
Meine Panik ist unfassbar riesig. HABE natürlich auch gegoogelt ohne Ende, und habe immer mehr Sachen gefunden die auf krebs schließen lassen.
Das aller schlimmste was ich gefunden habe, ist das einem haare im gesicht wachsen bei gewissen Tumoren.
Und genau diese habe ich bei mir jetzt auch gefunden, ich weiß nicht ob die schon immer da sind oder neu. Ich bekomme jeden Tag mehr Panik. Die sehen aus wie flaum. Aber genau wie auf den Bilder. Ich habe soooo eine Angst.
Bitte bitte ist jemand hier der mir helfen kann?
Liebe Grüße
28.04.2021 16:58 • • 28.04.2021 #1